• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
wahh.. rene ich knutsch dich gleich ab :D *diesen film, diese frau so sehr liebe* ^^

mein aktueller Desktop ist sozusagen ein Rückschlag ^^ ich hatte ihn schon mal ne zeit lang, aber als ich ihn dann wieder wechseln wollte, ist mir dieser wieder ins Auge gesprungen und weil ich sowohl den Spruch btw das Lied, als auch die Szene liebe, hab ich ihn jetzt wieder.. aber ich glaub ich werd mal wieder ändern :)

mein Desktop :)

Werbung:
so nun hier mein desktop, und damit auch mein Outing auf wen ich total abfahre ;)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    68,1 KB · Aufrufe: 35
Hier ist mal mein Desktop, ich habe immer meinen neuesten Blend darauf, also hier der mit Hayden Christensen :verliebt:

Anhänge

• desktop01.webp
    desktop01.webp
    73,1 KB · Aufrufe: 15
Ich hab auch mal wieder ein neues Hintergrundbild (die Signatur passt dazu ;)), okay ich hab es schon seit einer Woche :P

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.webp
    Unbenannt-1 Kopie.webp
    128,5 KB · Aufrufe: 16
So mein aktueller Desktop, von dem ich glaub, dass er nicht mehr lange überleben wird, schließlich hab ich ihn schon 2 Wochen :D.
Die Quali ist zwar nicht so grandios, aber Jake ist einfach zum Knuddeln ;).

Anhänge

• DesktopJakesurfinatMaui.webp
    DesktopJakesurfinatMaui.webp
    111,3 KB · Aufrufe: 2
In den letzten Wochen hatte ich bestimmt 10 verschiedene Wp´s auf meinem Desktop. Unter anderem auch einige, die nichts mit Alias zu tun hatten. *lol* Doch nun hab ich wieder mal einen von Alias, der vll sogar ein bisschen länger bleiben wird.... ;)

Anhänge

• wp.webp
    wp.webp
    164,9 KB · Aufrufe: 25
Auf welche Taste muss ich drücken? Hab über Einfg etc nur "Print Screen SysRq", "Scroll Lock" und "Pause Break"?!?!?! :fragend: :fragend:

@*~Summer~*: von den drei Tasten, die du aufgezählt hast, die erste: "Print/Druck".. dann fotographiert der PC einfach den Bildschirm.

hab nun auch wieder n neuen Desktop... das erste mal seit langer langer zeit mal nicht alias ^^ aber ich bin sicher alias wird bald wieder auf meinen bildschirm zurückkehren..

mein Desktop :)

Werbung:
Oo eure sin alle voll geordnet bei mir herrscht das volle chaos..un der hintergrund is au grad net der renner aba mei dafür hab ich 4 :P ^^

Anhänge

• des.webp
    des.webp
    83,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben