• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
*~Summer~* schrieb:
Auf welche Taste muss ich drücken? Hab über Einfg etc nur "Print Screen SysRq", "Scroll Lock" und "Pause Break"?!?!?! :fragend: :fragend:

Wie Carrie schon gesagt hat, Print Screen und dann einfach in eine Datei einfügen

So, ich "oute" mich jetzt auch mal. Ratet mal, was auf meinem Desktop ist. Ok, ertappt;)

Anhänge

• Sc Shoot.webp
    Sc Shoot.webp
    47 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
So, habe auch wieder einmal einen neuen Desktop. Nämlich vom Film 'Sin City'. Dort spielt auch Alexis Bledel mit und weil ich ein Fan von ihr und vom Film bin, habe ich diesen Desktop. ^^ (Könnte es nicht anhängen, war zu gross.) ;)

~*Klick*~

Ich hab grad mal wieder meine Alias Phase und deshalb seit eben nen Alias Desktop Bild

Anhänge

• sv-reunion-w.webp
    sv-reunion-w.webp
    64,7 KB · Aufrufe: 15
Ich mag z.Z. "We belong together" total :p
darum Mariah Carey..
und das Grün passend azu zum Bild ;)

Anhänge

• Desktop 1.webp
    Desktop 1.webp
    155,3 KB · Aufrufe: 14
Hier mal wieder mein aktueller Desktop Hintergrund, war aber zu groß und ist deshalb so extrem verkleinert worden ;)... :umschauen. Aber das Bild kann man ja noch erkennen:

Unbenannt.bmp

Fumiko schrieb:
So, habe auch wieder einmal einen neuen Desktop. Nämlich vom Film 'Sin City'. Dort spielt auch Alexis Bledel mit und weil ich ein Fan von ihr und vom Film bin, habe ich diesen Desktop. ^^
Hast du denn Film denn überhaupt schon gesehen? ;)

Also ich hab mich von Jake getrennt und hab endlich einen halbwegs anständigen Wallpaper von Haley und Nathan gefunden. Obwohl ich nicht ganz begeistert von dem Wp bin und ich nicht glaube, dass der lange hält ;).
Trotzdem,.. die beiden sind einfach nur süß. Als nächstes kommt dann aber sicher wieder einer von Alias, hatte schon lang keinen mehr.
Hier also mein Hintergrund:

Anhänge

• Nathan-HaleyDesktop.webp
    Nathan-HaleyDesktop.webp
    141,6 KB · Aufrufe: 8
hiiiiier ist meiner : :zustimmen

den Film kenne wenige, aber ist einer der Genialsten

kennt den eig. wer von euch?

Anhänge

• Jacks nightmare wall.webp
    Jacks nightmare wall.webp
    79,1 KB · Aufrufe: 30
Ich wechsel den Hintergrund eigentlich total oft, aber so schlicht wie er momentan ist gefällt er mir am besten. ;)

edit: Ja, ich änder ihn sehr oft. :p Ich hab grad ein total schönes Motiv gefunden und da musste ich es nehmen. :)

nun is lost wieder abgelöst.. von lost :D

hatte doch keine lust wieder zu alias zurückzukehren.. viell ein bisschen später.

erstmal zergehe ich beim anblick meines neuen jack-kate-desktops :colgate:

mein Desktop :)

lg syd

Dachte mir, ich poste auch mal wieder meinen Desktop. ^^

Ich liebe dieses Bild, diesen Blend von Lost. Kate und Jack :D Das absolute Traumpaar :verliebt: Schade, dass sie nicht zusammen kommen. :(

Das Bild ist eigentlich ein Blend von ich weiß nicht wem, aber ich fand des so schön, dass ich's unbedingt haben musste. ^^ Konnts leider nicht auf volle Desktop-Größe vergrößern, weil da die Qualität zu schlecht wurde, hab dnan halt einfach den Hintergrund weiß gemacht. ^^

Hach, ich liebe dieses Bild. (und meine neue Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Px) ^^

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    115,1 KB · Aufrufe: 47
So ich hab auch mal wieder was anderes im Hintergrund. Das ist ein Foto aus meinem letzten Urlaub :)

sunny

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    163,6 KB · Aufrufe: 19
Habe auch mal meinen Desktop posten müssen. gaaanz schlicht, aber dieses Photo von der The Day After Tomorrow London premiere ist einfach genial. Gell Agnes ;D

Anhänge

• Desktopaug.webp
    Desktopaug.webp
    42,2 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben