Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitz hier grad in der Arbeit und sollte eigentlich Akten beschriften, aber das is so langweilig .
Mein Desktop im Büro, bitte sehr. Die Quali ist eigentlich nicht so mies, aber ich hab keine Lust da jetzt irgendwie die Auflösung umzustellen .
EDIT: Das Bild ist leider zu groß. Ich würde mich ja noch damit herumspielen, aber ich kann in 5 Min. gehen und ich will pünktlich gehen, auch wenn ich heute 20 min zu spät gekommen bin .
Ich hab mal auch wieder ein neues Bildchen auf meinem Desktop. Nachdem ich noch einmal einen kleinen Rückfall hatte ist hier nun mein neues. einige werden die dame sicher kennen
Ich poste auch mal wieder meinen Deskop. Nachdem ich ihn ja endlich mal wieder geändert hab. ^^ Hatte den letzten WP doch relativ lange drauf. ^^
Ich komm einfach nicht weg von Lost und Evangeline. ^^ Der Blend ist eigentlich der Header von meinem Blog, aber irgendwie hat der mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich als Desktophintergrund reinhab. ^^
Ich hab auch seit einer Weile einen neuen Hintergrund. Und - welch ein Wunder - einer von Portia de Rossi *g*
Sie ist einfach eine Goettin. Der WP gefaellt mir zwar nicht so sehr, aber ich habe keinen bessern gefunden und hatte noch keine Zeit mir einen eigenen zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.