• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich sitz hier grad in der Arbeit und sollte eigentlich Akten beschriften, aber das is so langweilig ;).
Mein Desktop im Büro, bitte sehr. Die Quali ist eigentlich nicht so mies, aber ich hab keine Lust da jetzt irgendwie die Auflösung umzustellen ;).

EDIT: Das Bild ist leider zu groß. Ich würde mich ja noch damit herumspielen, aber ich kann in 5 Min. gehen und ich will pünktlich gehen, auch wenn ich heute 20 min zu spät gekommen bin :D.

So, hier mal wieder ein neuer Desktop, den hab ich irgendwo im Internet gefunden:

Anhänge

• notebook-web.webp
    notebook-web.webp
    186,5 KB · Aufrufe: 31
bbchsbpeyton5hh.jpg

Das ziert mein Desktop auf dem Latop und am PC auf der Arbeit. Gale Harold heißt der Gute ;D

Ich hab mal auch wieder ein neues Bildchen auf meinem Desktop. Nachdem ich noch einmal einen kleinen Rückfall hatte ist hier nun mein neues. einige werden die dame sicher kennen ;)

Anhänge

• hintergrund.webp
    hintergrund.webp
    47,6 KB · Aufrufe: 19
Ich poste auch mal wieder meinen Deskop. Nachdem ich ihn ja endlich mal wieder geändert hab. ^^ Hatte den letzten WP doch relativ lange drauf. ^^

Ich komm einfach nicht weg von Lost und Evangeline. ^^ Der Blend ist eigentlich der Header von meinem Blog, aber irgendwie hat der mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich als Desktophintergrund reinhab. ^^

Anhänge

• desktop_kate.webp
    desktop_kate.webp
    125,3 KB · Aufrufe: 45
Ich hab auch seit einer Weile einen neuen Hintergrund. Und - welch ein Wunder - einer von Portia de Rossi *g*

Sie ist einfach eine Goettin. Der WP gefaellt mir zwar nicht so sehr, aber ich habe keinen bessern gefunden und hatte noch keine Zeit mir einen eigenen zu machen.

Werbung:
Zurück
Oben