Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein voriger WP war von Alias und mein jetztiger auch, ich werd wohl kaum davon wegkommen .
Diesmal sind es meine zwei Favourites. Ich könnte die Drehbuchautoren dafür killen, dass sie sie rausgeschrieben haben ^^.
hm.. lang hab ichs noch mit dem alias-wp ausgehalten und obwohl ich weiß, dass mich lauren und bradley bald lynchen kommen werden, hab ich mal das theme gewechselt ^^
und ich möchte dazusagen: die serie is besser, als die wps ;D *schon auf staffelbox freu*
Hab auch mal wieder nen neuen WP und es ist nicht mal einer von Lost, OTH oder OC. Schande über mein Haupt. ^^
Aber na ja, ich hab ein paar hammergeile WPs gefunden aber die anderen konnt ich net nehmen. Da waren zwar total schöne Lost-WPs dabei, aber Kate und Sawyer... :nein: Das verrät alles, woran ich glaube, das kann ich mir nicht antun.
soo.. ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen neuen Desktop, und.. ja, ich weiß, Bradley und Lauren wird das nicht gefallen, aber es ist wieder was völlig Alias-Entgegengesetztes ^^
Mir hat dieses violett-blau so irrsinnig gut gefallen, da musst ich diesen WP einfach als Hintergrund nehmen, außerdem mag ich die zwei, die da drauf sind Ich hab Farscape zwar nie geschaut (und hab auch nicht vor es jemals zu schauen), aber John und Aeryn sind sweet
So, jetzt poste ich mal endlich meinen Desktop, worum mich Carrie schon vor.. ähm ja ner Ewigkeit gebeten hat ^^.
Und irgendwie glaub ich auch, dass ihr mein Desktop nicht gefallen wird *da so ne Ahnung hab* Aber ich mag die beiden und freu mich schon auf Staffel 2 hehe .
I prouldy present.. Kate & Sawyer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.