• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mein voriger WP war von Alias und mein jetztiger auch, ich werd wohl kaum davon wegkommen :D.
Diesmal sind es meine zwei Favourites. Ich könnte die Drehbuchautoren dafür killen, dass sie sie rausgeschrieben haben ^^.

Anhänge

• Desktop LR-S.webp
    Desktop LR-S.webp
    108,3 KB · Aufrufe: 31
hm.. lang hab ichs noch mit dem alias-wp ausgehalten und obwohl ich weiß, dass mich lauren und bradley bald lynchen kommen werden, hab ich mal das theme gewechselt ^^
und ich möchte dazusagen: die serie is besser, als die wps ;D *schon auf staffelbox freu* :D

mein Desktop :)

[ps]da fällt mir auf.. meine sig+ava könnten auch mal n themen-remake vertragen :>[/ps]

Hab auch mal wieder nen neuen WP und es ist nicht mal einer von Lost, OTH oder OC. Schande über mein Haupt. ^^

Aber na ja, ich hab ein paar hammergeile WPs gefunden aber die anderen konnt ich net nehmen. ;) Da waren zwar total schöne Lost-WPs dabei, aber Kate und Sawyer... :nein: Das verrät alles, woran ich glaube, das kann ich mir nicht antun. ;)

Anhänge

• Untitled-1.webp
    Untitled-1.webp
    197,7 KB · Aufrufe: 29
:zufrieden

(bild enstand in amerika, der trucker war ganz nett *ggg*)

Anhänge

• Bild-1.webp
    Bild-1.webp
    37,4 KB · Aufrufe: 17
Ich hab soooo unendlich viele geile Blend im Internet gefunden...
Aus diesem Grund: Heute schon wieder der nächste DesktopHG, dieses Mal:

Star Wars - Anakin und Amidala :verliebt:

Anhänge

• Untitled-1.webp
    Untitled-1.webp
    71,4 KB · Aufrufe: 35
Ich habe als Desktopwp zur Zeit einen selbstgemachten Matthew Fox Wallpaper. Er ist ein bisschen schlicht, aber mir gefällt er wahnsinnig gut. :p

ich hab mir mal was anderes ausgedacht, so muss ich wenigstens nicht immer meinen Kalender suchen:

January.jpg

soo.. ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen neuen Desktop, und.. ja, ich weiß, Bradley und Lauren wird das nicht gefallen, aber es ist wieder was völlig Alias-Entgegengesetztes ^^
Mir hat dieses violett-blau so irrsinnig gut gefallen, da musst ich diesen WP einfach als Hintergrund nehmen, außerdem mag ich die zwei, die da drauf sind ;) Ich hab Farscape zwar nie geschaut (und hab auch nicht vor es jemals zu schauen), aber John und Aeryn sind sweet :)

Werbung:
Zurück
Oben