Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt auch seit einiger Zeit wieder einen neuen Wallpaper, denn auf der Portia-Page gibt es so schoene und da musste ich einfach einen davon nehmen. ^^
Ich hab nach Ewigkeiten auch mal wieder den Hintergrund gewechselt.. der WP wurde von Antiker aus dem StargateProject-Forum gemacht *disclaimer nur nich vergessen wollt*
Warum diesen WP? - Es ist SGA-Stf 2 ohne Ronan Dex drauf arty02: *den Kerl nicht leiden kann*
Ich hab grad gesehen, dass ich ziemlich unzuverlässig bin, was das Desktop posten angeht. Ich hab seit meinem letzten Post hier, schon mindestens 3 andere Desktops gehabt ^^ Na ja, dafür kriegt ihr den jetzigen zu sehen.
Paris bei Nacht, weil ich mich schon wahnsinnig drauf freu (Von Italien, hab ich leider keine so schönen Bilder gefunden :/ )
Das Bild von Alex Frei hab ich a) weil ich meinen Mann damit ärgern will und b) weil ich A. Frei einfach super find optisch versteht sich, von Fussball hab ich schliesslich keine Ahnung :doof:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.