• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab meinen Desktop auch mal wieder geändert...
Das erste Bild (schwarz) ist mein neuer WP aufm Rechner. xD Ich liebe diesen Kerl immer noch.

Und das zweite Bild (weiß) ist mein neuer Hintergrund auf dem Laptop.

Ich gebs zu, ich Jensen Ackles und Supernatural-irre! ;)

Anhänge

• Zwischenablage01.webp
    Zwischenablage01.webp
    67,7 KB · Aufrufe: 39
  • wallpaperspn14yo.webp
    wallpaperspn14yo.webp
    97,3 KB · Aufrufe: 43
Mein altes Wallpaper hat diesmal nur knapp 2 Tage überlebt.. Neuer Rekord ^^

Anbei mein neues WP :clown:

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    24,1 KB · Aufrufe: 22
Ich habe, um mich auf den neuen X-Men Film einzustimmen folgendes wallpaper:

Anhänge

• background.gif
    background.gif
    169,1 KB · Aufrufe: 21
Ich hab nun endlich einen eigenen PC - Nachdem mir "mein" anderer weggenommen wurde. xD Nun sind auch endlich die ganzen Icons weg vom Desktop. :)

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    185,8 KB · Aufrufe: 31
Ich hab jetzt auch seit einiger Zeit wieder einen neuen Wallpaper, denn auf der Portia-Page gibt es so schoene und da musste ich einfach einen davon nehmen. ^^

Anhänge

• Desktop.webp
    Desktop.webp
    82,7 KB · Aufrufe: 29
Ich hab nach Ewigkeiten auch mal wieder den Hintergrund gewechselt.. der WP wurde von Antiker aus dem StargateProject-Forum gemacht *disclaimer nur nich vergessen wollt* ;)
Warum diesen WP? - Es ist SGA-Stf 2 ohne Ronan Dex drauf :party02: *den Kerl nicht leiden kann* :D

Hier ist der Screenie..

lg syd

[edit]
Hier mein neuer Hintergrund.. da is zwar Ronan drauf :\ aber Sheps Lederjacke is geil /o/ (WP is wieder von Antiker)

So, ich hab grad Zeit und mehr oder weniger langeweile...also Desktop gescreent..und rein damit ;D

Desktop1.jpg

Ich hab grad gesehen, dass ich ziemlich unzuverlässig bin, was das Desktop posten angeht. Ich hab seit meinem letzten Post hier, schon mindestens 3 andere Desktops gehabt ^^ Na ja, dafür kriegt ihr den jetzigen zu sehen.
Paris bei Nacht, weil ich mich schon wahnsinnig drauf freu :D (Von Italien, hab ich leider keine so schönen Bilder gefunden :/ )

Paris bei Nacht

Das Bild von Alex Frei hab ich a) weil ich meinen Mann damit ärgern will ;) und b) weil ich A. Frei einfach super find ;) optisch versteht sich, von Fussball hab ich schliesslich keine Ahnung :doof:

Anhänge

• fanart-zoe-3.webp
    fanart-zoe-3.webp
    94,8 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Zurück
Oben