• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
*hier mal wieder den Thread zuspamm*
schuechtern.gif

wie immer Stargate
dafuer2hw.gif
aber diesmal Promo für 10. Staffel...

Voila

lg syd :)

Werbung:
Ich habe gerade meinen selbstgemachten Wallpaper asl Hintergrund :)

Anhänge

• paris Kopie.webp
    paris Kopie.webp
    158,5 KB · Aufrufe: 27
AW: Desktop Thread

Neue Sig, neuer Ava, neuer Desktop.. fand den Tux so herzig, dass ich ihn gegen den Gecko getauscht hab und den jetzt dafür als Ava hab :D
wobei.. könnte auch den Tux in den Ava nehmen und mir wieder meinen Gecko auf den Desktop holen.. o_O

lg syd

PS: also gut.. tuxi hat nicht mal ne stunde gelebt, aber er lebt in meinem ava weiter :D gecko is back \o/

Das Bild hab ich letzte Woche auf der Klassenfahrt in Berlin gemacht und ich find das Bild irgendwie toll ^^ Also hab ich es als Hintergrund genommen

Klick

So.. am PC hab ich noch immer den Gecko, aber am Lapi meines Freundes hab ich jez auch n eigenen Desktop und naja.. Lauren wird ihn viell kennen :D

Anhänge

• lap-desktop 01.webp
    lap-desktop 01.webp
    114,8 KB · Aufrufe: 22

Also hier im Office hab ich meinen Ex-Freund :D Also wir sind schon lange nicht mehr zusammen (ich schlussgemacht) doch ich finde er hat noch nen schönen Körper :D und wir sind gute Freunde :p Hab nur das kleine Bildchen im Anhang:

Zu Hause wechlse ich immer, hab ein Christina Blend gerade drine ;)

Anhänge

• 941396.webp
    941396.webp
    30 KB · Aufrufe: 21

Nachdem ich jetzt seit unfassbaren 3 Monaten den selben Wallpaper als Hintergrund hatte, hab ich gestern einen gefunden, der meinen Ansprüchen genügt ^^. Und natürlich wird es jeden wundern, dass es wieder ein Reela WP ist ;).
Die Szene/Folge war für jeden Reela tödlich, aber mindestens genauso genial. Dieser Blick.. wuahaha :D
Reela

So sieht der Wallpaper toll aus, aber hab ich was auf den Augen oder ist er unscharf? Oder gehört der so?

Aber ansonsten sieht er wirklich toll aus!

So sieht der Wallpaper toll aus, aber hab ich was auf den Augen oder ist er unscharf? Oder gehört der so?

Aber ansonsten sieht er wirklich toll aus!

das unscharfe fänd ich gar nicht so störend.. eher, dass er verzerrt wirkt ^^
wobei ich mich auch frag, wozu das gut sein soll, dass der so unscharf ist.. aber so langs lauren gefällt... ;)

Werbung:

Carrie schrieb:
das unscharfe fänd ich gar nicht so störend.. eher, dass er verzerrt wirkt ^^
wobei ich mich auch frag, wozu das gut sein soll, dass der so unscharf ist.. aber so langs lauren gefällt... ;)
Jetzt hört schon auf über meinen Desktop zu diskutieren ^^
Ja, er ist unscharf. (Ja, er ist verzerrt. -> Ich hab da anscheinend kein Auge dafür, oder ich bin einfach von den abgebildeten Personen so geblendet ;)) So, und wenn ihn jemand ganz ganz furchtbar schrecklich findet, dann darf er mir gleich einen Neuen machen :p ;)

Zurück
Oben