Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Und schon wieder hab ich meinen WP gewechselt...
Es ist (natürlich) wieder einer von Alias geworden. Aber diesmal von Sydney & Nadia. Diesen hab ich mir zur Abwechslung auch mal selber gemacht.
Ich habe auch wieder einen neuen Hintergrund. Mittlerweile wechsle ich den schon jede Woche damit es nicht langweilig wird. Das Motiv ist aber gleich geblieben: Nicole Kidman.
ich hab mich mit der digicam gespielt, und rausgekommen ist das^^..passt so schön zur jahreszeit..auch wennskalt wirkt:/ er gefällt mi,überlebt aber sicher nichtlänger als ne woche^^
Ich wurde ja mehr oder weniger gezwungen, also werde ich auch mal meinen Desktop posten. Wer drauf ist, sollte eigentlich jeder wissen, ansonsten reicht ein Blick auf meinen Ava ;p.
Ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder mein Wallpaper gewechselt. Ganz passend zu meiner momentanen favorite Serie O.C. California. Und da ich Seth eh am Besten find, ist er natürlich auch drauf
Den Thread hab ich vermisst
Ich hatte am Donnerstag ein Referat über Kakao und da kommt man unweigerlich bei der Schokolade vorbei, was bei einem Chocoholic, wie ich es einer bin, noch selbstverständlicher ist. Jedenfalls hab ich Bilder vom "Endprodukt Schokolade" gesucht und dabei ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und das tut es immer noch wenn ich meinen Desktop betrachte, yummi. *schmatz*
Ich hab jetzt den-mal kurz ueberlegen- 6 neuen Hintergrund in dieser Woche *g*, aber diesmal werd ich ihn laenger behalten, denn der gefaellt mir echt gut.
Seit "The Groudge"- oder wie auch immer bin ich voll im SMG-Hype. Und daher auch mein Hintergrund.
Hier ist mein aktueller.
Den hab ich mir mal wieder selbst gemacht, aber da ich die Pics eigendlich nicht so gerne mag wird der sicherlich nicht lange bleiben. *lol*
Ich hab sonen Knallorangen von Westbeach, aber nur weil er orange ist http://westbeach.com/desktops.php
Weiss jemand hier ne gute Adresse für Schwarzweiss- Desktop- Sites?
Glg
aya
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.