Hallo, jetzt kommt auch noch mein senf dazue..
1. Ich bin für Denise
2. Elli ist mir unsympathisch aber ich bin mir zimlich sicher das sie gewinnen wird dank ihrer rauchigen stimme, ( sie hat überigens auch keine allzu grossen Fortschritte gemacht genau wie Denise )
3. Hättet Ihr mehr für eure Lieblinge angerufen wären Sie vielleicht auch weiter, es hiess ja man kann mehr als nur 1mal anrufen.
Logisch hat Denise nicht solche Fortschritte wie Philppe gemacht, da Denise von anfang an sehr gut war, das kennt ihr doch auch, wenn jemand schon gut ist kann man sich nicht mehr gross verbessern und man sieht die Fortschritte auch viel weniger. Hingegen jemand er von anfang an nicht so gut war, sieht man die Steigerung natürlich besser.
4. Endlich wird in DE auch mal ne Frau gewinnen
in der Schweiz und in Österreich haben schon Frauen gewonnen
bin ja schon der Ansicht das der/die Beste gewinnen soll aber es ist ja schon auffällig das überall immer nur Männer gewinnen!! Bei the world best idols oder wie das hiess, waren die mehrheit Männer..
bei Popstars hat auch die Knaben-Band gewonnen etc. es gibt so viele Bsp... und nach meiner Meinung waren die nicht immer besser!!
und dann zu @Nadja, wenn Philippe ehrgeiz, disziplin und wille hat wird er es auch schaffen. die Judith die von sich aus, in der 1. Staffel gegangen war, hat auch eine CD raus gebracht!!! Genau so auch Gracia, Vanessa etc. die waren ja auch nicht unter den ersten 3.
Und ich frage mich immer noch wie Daniel K. so weit kommen konnte.. ja nu das ist Vergangenheit. Kleiner abschweifer, sorry..
Elli hat für mich irgendetwas unsympathisches kann es nicht genau beschreiben, ah fast unnatürlich, hmmm finde das passende wort doch nicht.. :fragend:
Aber es ist doch so, die die wirklich eine gute stimme haben und die die es auch wissen, sind ganz sicher nicht an solche Castings gegangen, die ziehen ihr eigenes ding durch!! :zustimmen
Wer immer noch mekert das Benny oder Philippe hätte weiter kommen sollen, die MEHRHEIT hat entschieden..!