Sweet Piper
1.000er-Club
Vanessa mag ja süss aussehen, ist aber nie dem Showbiz gewachsen. Die ist eh nur wegen Dieter weitergekommen. Bohlen ist ja ziemlich mächtig und Vanessa sein Liebling. Da kommt mir grad was in denn Sinn... Dieter "liebt" Vanessa... sie hat sich nicht besonders Mühe gegeben beim performen... hat immer gesagt, dass sie noch von sich überzeugt ist, uns schien noch nicht mal überrascht, als alle vier Jurymitglieder aussagten, dass sie als nächstes gehen muss... und als sie erfuhr dass sie ne Runde weitergekommen ist hat sie so zur Jury (nehme mal an zu Dieter) geschaut. Irgendwie schien das alles abgekartet. Hmmm... Gott, Gracia war doch so super... die hat sich wenigsten Mühe gegeben und schaut nicht bloss süss aus...
NOCH WAS: WARUM zum Teufel sagte Michelle Hunziker "Ich mach da nicht mehr mit!"? Sie hat doch gewusst dass etwas schief läuft und als sie sah wie schwer das für Daniel und die Fans war, fand sie wohl selber, dass mit dem Betrug jetzt endgültig genug war...
NOCH WAS: WARUM zum Teufel sagte Michelle Hunziker "Ich mach da nicht mehr mit!"? Sie hat doch gewusst dass etwas schief läuft und als sie sah wie schwer das für Daniel und die Fans war, fand sie wohl selber, dass mit dem Betrug jetzt endgültig genug war...