• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

  • Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Sorry für den Doppelpost jetzt!

Tja, Daniel ist raus. Aber es ist ja nicht schlimm. Er hat sicher einen Plattenvertrag bei Dieter Bohlen! Aber ich gönne es Alex. Aber Juliette? Ich weiß nicht.
 
Werbung:
Daniel ist draussen!!!!!!!!!!!! :weinen2: :weinen2:
Das hätt ich aber trotz allem nicht gedacht!!! Er war so gut heute! Wieso ist denn nicht Alex rausgeflogen... Daniel hat sicher eine gute musikalische Zukunft, aber trotzdem... Ich hätt ihn soooo gerne im Finale gesehen, egal ob er gewonnen hätte oder nicht. *sniiiief*
 
Ich weiss aber das tröstet mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :weinen2:

Weisst du ich finde es schon fair dass Daniel draussen ist und nicht Alex oder Juliette aber er war mein Favorit und deshalb: :weinen2: Und alle Daniel Hasser kriegen jetzt eins auf die Nase, er ist nämlich ein Supertyp auch wenn er nicht die beste Stimme hat. Er hat das Zeug zum SuperStar, denn ein Superstar zu sein bedeutet nicht nur eine perfekte Stimme zu haben, sondern auch gut performen zu können, gut ankommen und sympathisch sein. Lieber ein SuperStar mit einer nicht ganz sooo perfekten Stimme, der ganz lieb ist als einer mit einer perfekten Stimme, der arrogant und uninteressiert den Fans gegenüber ist. Von dem her hätte Daniel es geschafft. Und auch wenn ich jetzt vielleicht ein paar Freunde weniger habe: Daniel Küblböck ist und bleibt mein SuperStar und Superman FOREVER.
 
@sweet piper: du brauchst das ja nicht so zu dramatisieren! :zufrieden ich persönlich finde es ok, dass daniel raus ist, da er meiner meinung nach nicht für diese show geeignet ist. ein guter entertainer könnte er werden, aber sänger? naja, ich finde, dass man ihn mit alexander und juliette gar nicht vergleichen kann. :nein: mich wundert es, dass er es überhaupt so weit geschafft hat, denn wenn ich mir die anderen kandidaten anhöre, die schon viel früher rausgeflogen sind, bringt mich das echt zum nachdenken. es liegt wirklich alles nur noch an der beliebtheit und nicht an dem eigentlichen talent. schade!

katie
 
@Sweet Piper : nicht alles ist gold was glänzt ...oder so ..
was ich damit sagen will : Daniel ist nicht der superliebe Saubermann der du glaubst dass er ist. Selbst Dieter Bohlen meint er ist ne Zicke und am Anfang war er mir sympathisch ( urgh .. dass ich das jetzt noch zugeb) .. aber mit der Zeit wurde er mir immer mehr unsympathisch .. ich finde schon dass er sicher nicht so lieb ist wie jeder glaubt .. augen auf ..
 
Gracia war für mich "The Real Superstar", sie hatte eine gute Stimme, ein gutes Auftreten, sie war natürlich und sie war hübsch! Alex ist für mich ein Schleimbolzen (sorry an alle Alex-Fans!) und Juliette wirkt zu erwachsen, obwohl sie wirklich eine klasse Stimme hat! Für mich ist und bleibt Gracia die Nr. 1!
 
@Meja: Hä? Niemand ist perfekt, jeder hat gute und schlechte Seiten, wieso sollte Daniel dann eine Ausnahme machen? Für mich ist er nicht perfekt, er ist einfach total sympathisch und nett! Ich mag ihn eben! Und wenn ihr findet, dass ich es übertreibe, braucht ihr es ja nicht zu lesen! Aber ich finde, das ist nun mal ein Forum, in dem soll man diskutieren! Und ich habe gesagt, es ist gerecht, dass Daniel raus ist! Weil ihm Alexander und Juliette stimmlich einfach überlegen sind! Aber ich darf es doch trotzdem traurig finden, wenn er mein Favorit war, oder?!?
 
Na ich ja auch nicht! Aber eben, man muss heutzutage schon sehr vorsichtig mit der Meinung sein! Vor allem wenn es die Meinung über eine Person ist, die von allen gehasst wird!
 
Ich bin mehr als erleichtert, dass Daniel endlich rausgeflogen ist!

Ich hasse ihn nicht *neinnein* , ich finde nur seine sehr seltsame Art zu performen sehr fragwürdig!

Außerdem hat er nicht das kleinste bisschen Talelent zum singen! Sorry, nur meine meinung!

Ich brauche echt nicht noch einen der auf der Bühne und in den Charts rumspringt und ins Micro krächst!!!

Das hatten wir nähmlich schon, nähmlich Zlatko!!!!

Ich hoffe das Juliette gewinnt!!! Denn sie ist einfac die talentierteste !

Love, Eden
 
Da nur noch Juliette und Alexander übrig sind, bin ich jetzt auch für Juliette. Alexander mag ich überhaupt nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er SuperStar wird.
 
Tja vorher war ich noch für alex aber jetzt find ich Juliette besser und will das sie Superstar wird.
 
Hi!
ALso es ist schon gut, dass Daniel raus is. vielleicht hört man ja noch was von ihm, aber auf dauer bestimmt net, weil man sich einfach net jedesmal ne neue lachnummer ausdenken kann unds auf dauer langweilig wird.
juliette oder alex? hm, ich find juliette hat die bessere stimme, aber sobald sie aufhört zu singen find ich sie einfach nur doof. die hat irgendwie nix als luft im kopf. was die immer labert und wie die immer mach... alex find ich singt auch gut, und ist mir ansonsten etwas sympathischer, obwohl mein eigentlicher superstar GRACIA war.
 
Werbung:
@Sweet Piper Dieter Bohlen hat gesagt, dass er mit dem "Verlierer" eine Platte aufnehmen wird! Also wirst du noch mehr von Daniel hören! ;)
 
Zurück
Oben