• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::kim ist im Club angekommen und wechselt ihre Kleidung und geht hinter die Bar, heute ist nicht so viel los sodass sie zeit zum nachdenken hat::

Hey maus
sorry das ich nicht gewartet habe aber
::schaut in ihr Glas::
jede Minute mit Mark in einem Raum amcht mich irre

Was willst du den trinken?

"Nein danke!"
Sie wartet kurz und schaut auf den Tresen. dann blickt sie wieder auf.
"Ich finde es echt schade, dass du so stark getan hast. Wenn es dir weh tut, was ich weiss, dass es dir tut, dann sag das doch bitte."

::trinkt einen Schluck von ihrem Leitungswasser::

Was soll ich tun ich habe schon heute beim Karate mit ihm geredet und genau so mit Josh

::sie will nicht das Marie etwas merkt dennoch kommt bei dem namen Josh ein Lächeln auf ihre Lippen:

ich höre auf mein herz und ich liebe mark und kann mir auch nicht vorstelln ohne ihn zu leben doch damit muss ich jetzt wohl klarkommen

::holt isch eine Pille´raus und schluckt sie hastig::

oh nur eine Pille zur beruhigung meiner Nerven du weist ja wie schnell ich dan ausraste

::schaut zu einem Kunden und geht schnell rüpber und bedient ihn::

::kim geht langsam zu marie hinüber und reist ihr die Schachtel aus der hand::

Gib das her bitte ich brauch das sonst werde ich ewig so dick bleiben

ich bin nicht krank, ich weis nicht was ihr habt mir gehts besser als jemals zuvor ich fühl mich einfach besser so

::schaut an ihr hinunter und denkt vielleicht hat sie etwas übertrieben, da ihre Rippen und Beckenknuchen schon leicht ervorlugen::

Vielleicht finde ich so meinen Traummann

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben