• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mark sieht Kim wider an, mit unendlichem Schuldgefühl. Er sieht wieder weg und beginnt die ersten schnellen Takte von Everyday zu spielen::

Werbung:
::kim singt den Text sie versucht dabei an jsoh zu denken man spürt das sie gEfühle mit einbringt, sie klemmt das Mikro in den Stände und umschlingt es mit beiden Armen::

::bei Kim`s solo legt sie sich so richtig ins zeug irgendwie trifft der Text zu und erlöst sie ein wenig von der´n Schmerzen::
Goodbye, so long, I'm moving on

I've had enough of cryin'
Bleedin', sweatin', dyin'
Hear me when I say
Gonna live my life everyday
I'm gonna touch the sky
And I spread these wings and fly
I ain't here to play
I'm gonna live my life everyday

I, oh I, oh I, I'm gonna live my life everyday
I (gonna touch the sky), oh I (spread these wings and fly), oh I
I'm gonna live my life everyday

*auch donna fühlt sich mit dem song verbunden *
*irgendwie passte er in jede lebenslage und so spielte sie mit all ihrer kraft weiter*

::Mark merkt wie Kim im Refrain aufgeht und lächelt leicht. Vielleicht würde sie das ganze doch schneller verkraften, als jeder dachte. Er legt nochmal etwas mehr Power in seinen Rhytmus::

Donna:
ja!! genau der richtige zeitpinkt um ene pause zu machen oder??
+sieht zu kim und dann zu mark*

(ich bin auch selbst in ner band (gegründet mit ein paar kumpels) dah abne wir den song auch mal gecovert!!!)

::Mark kommt langsam aus dem Rausch in dem er immer ist wenn er spielt.::

"Würd ich allerdings auch sagen."

(meine kollegen haben auch ne band. waren vorgestern sogar im ton studio *freu* naja, die schreiben alle lieder selber :) )

Marie geht von der Bühne, setzt sich auf einen stuhl im pausenraum und trinkt Wasser.

ja geht vor ich komme gleich nach

(der Pausenraum ist woanders ok?)

geht schnell in die Umkleidekabiene und kramt in ihrem Rucksack herum::

::Kim nimmt die Tabletten und schluckt sie runter, steht dann langsam auf und macht ein paar tritte indie Luftung geht dannebenfalls´in denPausen raum::

Donn ich muss heute arbeiten kommst du auch in den club oder hast du was anderes vor?

Werbung:
::Mark weiß nicht so recht was er machen soll, also setzt er sich auf den bühnen Rand und träumt von einer Welt wo alles perfekt ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben