• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*donna achten nicht auf marie*
ok.. dann erklähr mir eins mark... wenn ich den raum betrete würdigst du mcih keinen blick und kaum kommt marie fangst du an zu grinsen...

"Ich habe mit Kim Schluss gemacht. Und das aus einem Grund. Ich fühle ihr gegen über einfach nichts mehr, es tut mir ja Leid. Aber ich kann daran nichts ändern."

::Er sieht sie wütend an, weil er keine Lust hat schon wieder die ganze Sache zu erklären.::

"Und Donna, ich hab dich und Kim nich angesehen weil das wahrscheinlich auch jeder wieder falsch verstanden hätte. Ich kann machen was ich will, immer wird alles was ich mache falsch interpretoiert !!!"

::kim öffnet die Tür weiter sie weis das sie niemand bemerkt da sie ja alle heftig dikutieren, sie lehnt sichan den Türstock und hört einfach nur zu::

"Ich weiß das es ihr beschissen geht, und ich habe auch schon mit ihr darüber geredet !!! Und ich rede nich darüber als wäre es was schönes, aber etwas echt böses auch nicht !! Habt ihr noch nie mit jemandem Schluss gemacht ?? Das ist hart, auch für mich. aber Dinge müssen halt passieren und es wäre scheiße wenn ich in einer Beziehung bleibe, die nicht glücklich ist !!"

::Mark geht langsam jeder auf die Nerven, er ist kurz davor auszurasten::

::kim geht raus sie nimmt sich zusammen so ernst wie möglich zu klingen::

Lasst ihn in Ruhe, ich bedeute ihm nichts mehr und für mich ist er eben gestorben oder sagen wir besser mir bedeutet unsere liebe/Freundschaft auch nichts mehr

::stellt sich auf die Bühne und stelllt das mikro ein::

::Mark sieht Kim erstaunt an::

"Danke."

::Er meint danke dafür das sie ihn verteidigt hat, auch wenn er Schluss gemacht hat.::

Donna
*merkt das mark gleich durchdreht und lässt ihn desshalb in ruhe*
ok ok!
bist ja ganz niedlich wenn du so aufgebracht bist!
*zswinkert ihm gespielt zu*

::Mark wirft Donna eine Grinsen zu und anwortet sarkastisch::

"Dankeschön, zu freundlich !"

::Er geht auf die Bühne und nimmt seine Gitarre::

Werbung:
::Tränen kullern über kim`s Wange diesie sich sofort weg wischt::

Was spielen wir

::sie muss unwillkrlcih an die Szene mit josh auf der Bühne denken::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben