• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich hab in meiner Traumwelt gelebt, in der alles immer gut ausgeht. In einer Welt wo man sich einmal verliebt, heiratet, Kinder bekommt und für immer zusammen bleibt. Ich weiß, eine alberne Vorstellung. Das ist mir vor ein paar Tagen klar geworden, einfach aus dem blauen heraus. Und ich habe dich geliebt, aber als ich dann aus meinem Tagtraum erwacht bin, wurde mir klar das wir einfach nich zusammen passen. Wir sind so verschieden...ich meine ich bin der einfach Typ, der ein bisschen gut aussieht...und du bist diese atemberaubende Frau, die alle haben könnte. Und ich weiß auch nicht, warum mir dieser Unterschied nich von Anfang an klar war...."

::Mark sieht schnell weg, damit Kim nicht sieht das er Tränen in den Augen hat::

(jetzt fang ich gleicht selbst an zu heulen *gg*)

was ist da das Problem und ausserdem bin ich häßlich und fett schau mich doch an

::deutet auf ihren Bauch::

Tagträume

::mumelt sic vor sich hin::

hi
::begrüßt sie ihre Schwester mit einer Umarmung::

(schaust du auch bei ak vorbei bitte)

"du bist nicht hässlich, du bist eine der schönsten Frauen die ich kenne. Ist das nicht deine Schwester ??"

::Er deutet auf Donna die grade kommt::

(jaja sehr herzzereißend*gg*)

"Also falls es dir nichts ausmacht, wer ich gehen. Mein Dad erwartete mich, ich soll den Müll wegräumen, der im ganzen Haus verstreut ist. Komm etwas später zur Probe."

::Er guckt traurig und winkt Kim beim gehen zu.::

::Zuhause angekommen räumt er die Wohnung auf und zeiht sich schnell was anderes an. Seine Gitarre schulternd, geht er noch draußen und fährt zum Probenort. Er betritt das gebäude und bereitet sich schonmal vor::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben