• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::sie löst sich vorsichtig von ihm und lehnt sich an ihn::
So was machen wir jetzt ich mein wegen mark
glaubst du er verkraftet das oder halten wir es besser noch geheim?

ich weiß nicht, ich glaube wir halten es besser geheim. ichw erde mit ihm aber mal reden! dann weiß ich es ja!
::verliebt guckt er zu kim und küsst sie auf die wange:: hör aber jetzt auf mit diesen pillen, ok?

ok wenn du meinst, aber schau mich an ich muss noch ein bisschen durchhalten nur mehr eine Woche

::schaut ihn mit hunde augen an, und streicht ihm Sanft über seinen Oberkörper::

ok, aber nur noch eine woche! ich wil nicht, das du davon abhänig wirst!
::geht ihr durch die haare und haucht ihr ins ohr, dass er sie liebt::

::josh muss lächeln::
sorry muss aber gehen. und um drei kann ich nicht zur probe, ich muss zum arzt. sorry schatz. Ich liebe dich. ::er küsste sie leidenschaftlich und ´nahm dann seine jacke. er konnte sich nicht losreisen und darum gab er ihr wieder einen kuss::

..KIM ERWIEDERT SEINEN kUSS STEHT LANGSAM AUF UND BEGLEITET IHN UNTERM KÜSSEN ZUR TÜR::

komm gut heim ich liebe dich auch
also bist bald

::küsst ihn nochmal und schließt die Tür::

::dann holt sie ihre Sachen zum karate Training::

(kommst du jetzt weiter machen)

(Ja ich muss nor noch überlegen was ich mache....)

::Mark packt seine Sachen, da er jetzt (was für eine Überaschung) Karatetraining hat.::

"Ooh nein ich werde Kim begegnen. Hoffentlich hat sie sich beruhigt"

::Denkt er laut und geht zum Training::

::ist schon fertig umgezogen und macht bereits einige schläge als sie mark erblickt sie hofft das sie heute nicht gegen ihn kämpfen muss sonst killt sie ihn noch::

::Mark zeiht sich um und geht in die Halle. Er Wärmt sich mit ein paar Runden laufen auf. Als er Kim's Blick streift, sieht er wieder weg. Der Lehrer teilt sie in Paare auf und entscheidet, das er mit....::

(So entscheide du, ob die beiden kämpfen*g*)

::...Kim kämpfen soll::

::kim schaut freudig drein aber nicht aus dem Grund das sie zusammen kämpfen müssen, sie weis das sie stärker ist da sie ja schon um einige jahre länger Kämpft::

hi

::sagt sie gelassen und geht in Kampfposition::

"Hey."

::Er weiß nich was er noch sagen soll. Er geht in Kampfposi und erwartet das schlimmste, da auch ihm klar war das Kim stärker ist. Das war sie schon immer.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben