Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Er stöhnt auf, da Kim auch nich soo leicht ist::
"Ich habe dich auch geliebt und ich fand es auch wunderschön mit dir. Aber weißt du, manchmal verschwinden Gefühle. Sie verschwinden von einem Moment zum anderen und man kann nichts tun." (Ooh mein Gott, ich hab zu viel Dawson's Creek geguckt)
Ich habe schon so viele Leute in meinem Leben verloren, oder leute dich mich enttäuscht haben in der habe ich jemanden gesehen der immer für mich da ist... War!
::bückt sich und reist ihm beide Beine vom Boden weg, geht dann wieder weit zurück und dreht sich mit dem Rücken zu ihm um sich die Tränen weg zu wischen::
Du willst es nicht verstehen. ich werde mit dir nie wieder so umgehen können wie mit anderen. ich habe dich einfach verloren versthest du. Und wenn ich jemanden verliere ist der für micht tot, wie so viele die ich verloren habe
::macht noch einen Schlag in seine magen gegend und bleibt ober ihm sehen::
::ihre Augen sind glasieg und geschwollen ihre wangen feucht und rot::
::Mark sieht sie an und die Scherzen verstärken sich nach ihrem Angriff noch mehr.::
"Ja ich weiß wie es ist verlassen und enttäuscht zu werden. Was denkst du warum ich so ein Träumer bin ?? Weil mein echtes Leben scheiße ist. Meine Mutter dealt mit Dorgen und sitz hinter Gittern, mein Dad besäuft sich seitdem dauernd und meine Schwester ??? Die schläft mit jedem der ihr über den Weg kommt. Alle haben mich in gewisserweise verlassen, und du denkst ich wüsste nicht wie das ist ???"
::Ihm rollt eine kleine Träne runter, als er ihr diese Rede hält.::
Das nennst du Scheiße weist du wie es ist keine Eltern zu haben und dich um deine Schwester zu sorgen auf der Straße gelebt zu haben sich alles erkämpfen zu müssen
::kikt ihm mit dem Fuß in die Seite, und sackt dann neben ihm auf den Boden::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.