• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mark greift blitzschnell ihren Fuß und dreht ihn um. Kim fällt neben ihm zu Boden.::

"Ich weiß das ich dich verletzt hab und es tut mir Leid. Aber ich kann einfach nich mehr mit dir zusammen sein !!"

Werbung:
Ich habe dich geliebt

::sie steht auf und lässt sich auf seinen Oberkörper fallen sodass er sich nicht mehr bewegen kann::

Du hast mich verletzt hättest du das am amfang gesagt

::Er stöhnt auf, da Kim auch nich soo leicht ist::

"Ich habe dich auch geliebt und ich fand es auch wunderschön mit dir. Aber weißt du, manchmal verschwinden Gefühle. Sie verschwinden von einem Moment zum anderen und man kann nichts tun." (Ooh mein Gott, ich hab zu viel Dawson's Creek geguckt)

::Mark stößt Kim von sich runter und steht auf.::

"nein tu das nicht. Die Band braucht dich, du bist eine super Sängerin. Komm schon ich bin es nicht wert, deinen Traum aufzugeben."

::Er geht auf die Knie, schwingt dann aber sein Bein quer durch ihre Bein und bringt sie wieder zu Fall.::

::stützt sich mit beiden Händen ab und, schlägt ihm beide Beine an den hals, steht dan wieder auf::

du müsstest eigentlich wissen was meint Traum war.
Ich habe gerade das verloren was mir am Wichtigsten war.

::Tränen kullern über ihre Wange::

"Aber ich kann doch nicht das einzige sein, was dir etwas bedeutet. Ich dachte Musik zu machen ist auch dein Traum."

::Er sieht sie verwirrt an::

Ich habe schon so viele Leute in meinem Leben verloren, oder leute dich mich enttäuscht haben in der habe ich jemanden gesehen der immer für mich da ist... War!

::bückt sich und reist ihm beide Beine vom Boden weg, geht dann wieder weit zurück und dreht sich mit dem Rücken zu ihm um sich die Tränen weg zu wischen::

"es tut mir wirklich Leid. Wir können doch Freunde bleiben, ich werde immer bei dir bleiben, wirklich."

::Er bleibt einfach liegen und sieht Kim traurig an::

Du willst es nicht verstehen. ich werde mit dir nie wieder so umgehen können wie mit anderen. ich habe dich einfach verloren versthest du. Und wenn ich jemanden verliere ist der für micht tot, wie so viele die ich verloren habe

::macht noch einen Schlag in seine magen gegend und bleibt ober ihm sehen::

::ihre Augen sind glasieg und geschwollen ihre wangen feucht und rot::

"Okay dann gehen wir getrennte Wege, aber du darfst die Band nicht verlassen, okay ? Tu es für irgendwen der dir etwas bedeutet."

::Mark sieht sie flehend und mit Schmerz verzerrtem Gesicht an.::

Wie soll ich das machen ich muss dich immer sehen weist du was das für ein Gefühl ist ständig verlassen und enttäuscht zu werden

:;rammt ihren Ellbogen in seinen Brustkorb::

::Mark sieht sie an und die Scherzen verstärken sich nach ihrem Angriff noch mehr.::

"Ja ich weiß wie es ist verlassen und enttäuscht zu werden. Was denkst du warum ich so ein Träumer bin ?? Weil mein echtes Leben scheiße ist. Meine Mutter dealt mit Dorgen und sitz hinter Gittern, mein Dad besäuft sich seitdem dauernd und meine Schwester ??? Die schläft mit jedem der ihr über den Weg kommt. Alle haben mich in gewisserweise verlassen, und du denkst ich wüsste nicht wie das ist ???"

::Ihm rollt eine kleine Träne runter, als er ihr diese Rede hält.::

Das nennst du Scheiße weist du wie es ist keine Eltern zu haben und dich um deine Schwester zu sorgen auf der Straße gelebt zu haben sich alles erkämpfen zu müssen

::kikt ihm mit dem Fuß in die Seite, und sackt dann neben ihm auf den Boden::

Werbung:
"in gewisser Weise, hab ich doch so gelebt. Gut nicht auf der Strasse, aber so gut wie."

::Er dreht sich zu ihr und sieht ihr in die Augen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben