• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagte er empfinde nichts mehr für mich seine Gefühle reichen nur bis zu einer Freundin mehr nicht

::schaut Josh in die Augen::

Werbung:
::josh schaut ach in ihre augen und nimmt sie in den arm. er haucht ihr ins ohr:: das wird schon, und wenn nicht mit ihm, dann eben mit wem anders, es gibt auch noch ander mäner! ::josh lächet sie warm herzig an und trinkt einen schluck::

::josh guckt sie enttaäuscht an::
kim, nicht alle sind so, oder wollte mark dich ur fürs bett? es gibt auch männer die wi er sind. ::er schtreichelt ihr über die wange::

Wer??

ich kenne nichts anderes
aber ich muss es langsam gewöhnt werden was die Männer vonmir wollen

::genießt Josh`s berührung::

::josh lächelt sie an und küsst sie, freundschafftlich auf die stirn:: da wird wirklich schon wieder, es gibt viele nette männer, und viele mögen dich und haben dich auch shr lieb!

Ich hab dich sehr gern und ab dich lieb!
::josh grinmst etwas und fragt sich, ob er seine gefühle für sie zeigen sol oder ob es etwas zu früh ist:: soll ich mal mit mark reden? ::fragt er, auch wenn er nur ungern fragt, da er sie selbst liebt::

NEIN! tu das nicht, ich..ich ..will nicht das du aussteigst, du bist doch der grund warum ich drin geblieben bin. ::Josh schaut sie wütend und traurig an::

ich..ich, naja wie soll ichs sagen. ich liebe dich!? ich wollt nix sagen, da mark ja mein bester freund ist und ich ihn nicht verletzen wollte. ::josh läuft etwas rötlich an und guckt in kims augen::

Werbung:
::kim lächelt::
Ich liebe dich auch

::ihre Augen Strahlen::

::"endlich" denkt sie sich::
::sie küsst ihn leidenschaftlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben