• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warte, ich versuch es ma! ihr besprecht gerade was sehr sehr wichtiges!!
::grinst und nimmt sein Handy und ruft marie an::
(ich weiß, aber du hast doch 100 pro schon mehr als 18??ODER??)

((( @ Pyraa:
wenn du probleme mit dem account hattest habe ich zwei fragen, die mich stutzig machen:
Warum konntest du auf einmal zwischendurch mir Pyraa wieder einen Beitrag schreiben??
@ ich glaube auch Lilith915:
Und wieso wollte man mir das wo das mit dem Beitrag von Pyraa war nicht sagen warum das passierte??
Eine dritte wichtige frage an Lilith:
hattest du nicht gesagt, Pyro sei Pyraas Bruder?
)))

( ja eigentlich schon!)

*donna sagt*
ja kim! aber ich singe doch schon genauso lang wie du!
*hält kurz inne*
eigentlich soagr schon länger!..
ich wollte immer so gern singen das ich mit 15 heimlich angefangen habe unterricht zu nehemn!

(sag bitte lil, wie eist es jetzt mit den WG`s??
keine Ahnung)

::Schaut sie fragend an::

Wo hast du denn das geld her?

::lächelt ::

wahrscheinlich muss du nur mehr selbstvertrauen haben

(sie Beiträge der RPg`s werden nicht gezählt)

(Ich habe immoment tota viel stress. Ich habe dienstags, mittwochs und donnerstags da keine Zeit für, am wochenende sowieso nicht und dann kommt noch hinzu, dass ich (alles next week) montag chemie, dienstag englisch und donnerstag Dänisch schreibe!
Und was ist mit meinen fragen????? (oben))

(das weiss ich schon! hab aber trotzdem mehr normal)

Donna:
ja ich weiss! desshalb hab ich mcih auch immer aufgeregt! das ich nach 5 jahren unterricht es nicht geschafft habe zu singen! und du gleich uaf gut glück!
bitte cversteh mcih ncht falsch...

(danke! aber ich weiss elbst das sie nciht zählen!! zählen aber die aus den plauderecken auch nciht? denn da hab ich schon vviiiieeeellll geschrieben)

(du musst das doch wissen, du wolltest es mir ja schließlich nicht erklärne können, dabei ging das echt einfach, naja obwohl du ja auch gelogen hast, von wegen bruder *tz*

Wieso wg? hab ich doch schon gesagt, ich habe zur zeit keine zeit.

@ nadja:
das austranische plaudereck zählte mal, da habe ich auch viel geschrieben.
jetzt wo es so viele gibt, zählen die nicht mehr, und mir wurden die beiträge auch weg genommen....)

ja.. genau so lange wie cih!..... und ich ich weiss normal hat man 2 wochenstunden! habe aber sogar schon auf 4 wochenstunden unterricht erhöht!

Werbung:
(das pyro, pyraas bruder ist(ich) stimmt! meine schwester hat sich mit mir nen account geteilt. und weil der dann irgendwie ein par probleme mit diesem beitragzhler hatte und weil ich manches nicht editiere konnte hab ich nen neuen gemacht. und ich konnte mit pyraa noh schreiben, aber manchmal kam es nicht an ode nur zur hälfte, und dann konnte ich es wie gesagt nicht editieren! und ich wollte alles anders wie meine schwaester!) marie:ja, kommste zur probe oder zu mindets nach hier!?
::sagt josh hektisch am handy::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben