• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hä??, was wollte ich dir bitte erklären, und ich habe nicht gelogen da er mir das gesagt hatte. ja etwas freundlciher bitte danke!!)

komm schon donna. du singst genauso gut wie ich

::nimmt ihre Hand::

(ich schrib dir später maybe noch ne pm des wegen!) ok, ich werds denn anderen sagen!
::josh nimmt das handy vom ohr und hängt ein::
Sie will nicht kommen, hat keinen bock!

Sorry leute jetzt muss ich aber mal schimpfen

wir haben morgen ein Konzert und sind nur die Hälfte von unserer Band?

::schaut böse::

was soll das

::atmet tief durch::

sorry ihr könnt auch´nichts dafür

(kann leider heute nacht und am Freitag nicht, sorry aber sagt einfach ich bin krank und wir versieben dann das Konzert::

Wer kommt den jetzt definitief nicht zum konzert, wer lässt sich hier zu selten blicken??
(lil, alles was ich dir geschrieben hab, ich mein wegen dem account stimmt, also ich mein das mit meiner schwester!)

naja birgl war noch nie da Piper24 auch fast nie und Krachi*, hat ja selten lust wirklich mit zu machen

(sorry hase war mir nicht mehr sicher)

Also, ich mein wer garnicht, oder besser sogut wie garnicht mehr zu den proben kommt. ich denk ma ie leutz kommen dann aus ihrem willen nihct zum konzert, oder??
::guckt fragend die anderen an::

(sorry krachi* bitte sag mir wenn du mal Zeit hast auch wegen der WG bescheid)

muss jetzt los

Bei Leute

::*knuddel* meinen hasen mal kräftig durch *kiss*)

Werbung:
(nicht streiten! ich wollte jetzt nict so nen streit entfachen! ich mein ich hab sehr viel freizeit und darum kann ich auch öffters, lil kommt auch oft und nadja auch. ich mein ich knn krachi* ja verstehen, sie ist 14, oder? und dann kann man es sich eigentlcih nicht leisten irgendwie im internet rum zu hänegn[Warum leiste ich es mir dann? bin doch auch !$??*gg*] und ich werd gleich ma ne pm an birgl und piper was auch immer für ne zahl schicken! ok??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben