Also ich sage mal, dass ich mich inzwischen sehr gut entscheiden kann wer besser ist, da Paige sich schon als Hexe entwickelt hat.
Ich mag Paige SEHR SEHR gerne, aber es reicht nicht nur mögen, sondern auch ihr können. Und da kann sie Prue nicht das Wasser reichen.
Tut mir Leid, für die Paige Fans, aber das was ich sage stimmt.
Deswegen hatte Paige in die 5.Staffel immer dieses Verlangen immer besser und besser zu werden, und man hat in die Folge BARBAS gesehen, dass sie immer wie Prue sein wollte und sogar besser. Aber dann hat sie eingesehen, dass Prue nicht zu übertreffen ist, und hat sich anders entwickelt. Ich finde, dass es gut war, dass sie endlich zu Vernunft gekommen ist, denn sie konnte und kann nie wie Prue werden. Damit meine ich nicht, dass sie schlecht ist oder so, aber Prue ist ein anderer Charakter und Paige hat einbisschen Zeit gebraucht um das zu verstehen. Jetzt mag ich sie ganz gerne, aber Prue gefällt mir einbisschen besser. Auch ihre Kräfte gefallen mir, weil sie nicht sichtbar sind. Paiges Kräfte sieht man, wenn sie sie verwendet.
Also eindeutig Prue.
lg *Anelia*