Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand die Namen der Doubles? Oder kann jemand (na Frannie ?) Fotos von den Leuten posten?? Damit man sich sowas überhaupt mal vorstellen kann... :satisfied:
Ich meine das die Ones die Stunts selber machen hat es Holly doch gesagt und ich hab irgentwo gelesen , das sie mal in Krankenhaus musste weil sie bei einem Stunt den Fuß verknackst hat !:weinen:
Ich finde, das man das eigentlich gar nicht vergleichen kann. Prue und Phoebe sind Hexen, die ja noch ihre magischen Kräfte zur unterstüzung haben im gegensatz zu Faith und Buffy.
Aba ansonsten find ich am besten kämpft Faith. Sie hat Stil, Technik und kämpft auch gerne, finde ich.
Dann kommen Prue und Buffy. Bei den kann ich net unterscheiden, da beide meiner Meinung nach viel Talent besitzen.
Und dann kommt Phoebe.
Also hat bei mir das Jägerinnen-Gespann die Schnauze vorn, obwohl ich ja Hexen eigentlich besser finde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.