Joey
Aktives Mitglied
Geschrieben von Avri
hm, ich beneide euch fast schon :whatsthat: hab eigentlich keine "beste Freundin" naja, ich mein nur eben die die man so aus der schule kennt.... ich versteh mich mit allen relativ gut, aber wirklich echte freundinnen.... nein :no: ´ ich weiß nicht irgendwie sind alle im inneren falsch... zumindest die die ich kenne..... es is schwer jemanden zu finden der meine ansichten teil, die sind nämlich etwas anders als man es von 14jährigen erwartet naja, vielleicht find ich ja meine "beste freundin" noch.....
mfg Ari :satisfied:
@Ari: Keine Sorge du findest deine "Beste Freundin" auch noch. Früher (Naja bis letzten Juli) war ich deiner Meinung aber eine 3wöchige Sprachreise hat mich eines anderen belehrt. Ich habe jetzt 3 beste Freundinnen (ok, 2 sind ziemlich gute Freundinnen, haben uns seit London nicht mehr gesehen aber immer noch Kontakt miteinander.) Es ist zwar ziemlich schade das sie in eine andere schule geht uns so können wir nicht über Leute aus der klasse lästern oder so aber trotzdem sie kennt mich besser als Leute dich ich seit fast 10Jahren kenne und dachte ich bin mit ihnen eng befreundet.
Joey