• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

muaaahhaa ich bin mal kreativ.

Bei deiner letzten Untersuchung stellen Wissenschaftler deine besonderen Abwehrstoffe fest. Sie wollen dich zu weiteren Versuchen behalten und deine Antikörper als Supermedizin auf den markt bringen. Als Ausgleich brechen in Nord und Südamerika Seuchen aus und millionen von Menschen sterben. Tausende Kranke belagern dein haus, um dich nur zu berühren, da das Gerücht aufgekommen sei du wärst der neue heilende Messias.

Ich wünsche mir Die Trennung von Britney und Kevin.

Werbung:
Sie trennen sich, aber da Britney so verletzt ist beschwört sie einen Dämon der so stark ist, dass er die ganze Welt unterdrückt und sie mit schrecklichen Gesängen quält. (Sehr realistisch, ich weiß :D)

Ich wünsche mir, dass Paris Hilton unsere Bundeskanzlerin wird

Paris ist deutscher Bundeskanzler...

Sie führt eine Diktatur ein, und erklrt die fabrbe Rosa für Pflicht, jeder Bürger muss ab sofort Rosa tragen und wer keinen Handtaschen hund hat, wird geköpft! und täglich Paris huldigen ist natürlich pflicht , da Paris nur leider kein wörtchen Deutschspricht, wird auch englisch zur nationalsprache und jeder der nur im entferntesten daran denkt,e in wort deutsch zu sprechen wird ebenfalls geköpft.. die Menschen verachten dich da du dafür cverantwortlich gemacht wirst, und huch du hast ja gar keinen Handtaschen hund... tja weg mit dem Kopf^^

Ich wünschte ich wäre mit George Cloony verlobt *lechz* *rofl*

Dein Wunsch ist mein Befehl, du bist mit George verheiratet :D
Leider kann er sein Privatleben nicht von seinen Filmen unterscheiden und schon bald versucht er dich mit Weihwasser und Kreuzen um die Ecke zu bringen.

Ich wünsche mir einen roten Buntstift

Klar du bekomst den größten und schönsten Bleistift, er ist 10 Meter Groß und misst einen durchmesser von eineinhalb Metern, die böse Fee hat ihn dir auch gespitzt und mit der Spitze nach unten direkt neben dich gestellt, leider fäll er um und, omg genau auf dich drauf !!!! sorry süße du biost matsch !

Ich wünschte Prad Pitt wäre mein Diener :D

(süße? :lol: )

Okay, aber er ist sehr eifersüchtig und will wieder Schauspieler werden, deswegen fasst er den Plan dich zu vergiften, was ihm nach einigen Versuchen auch gelingt.

Ich wünsche mir, dass Nutella kostenlos ist :D

( Sorry SÜßER !*gg)
Die Fee übertreibt es etwas mti ihrer Großzügigkeit, und während sie Nutella kostenlos, macht, wird die Welt, vone iner riesigen warmen flüßigen Schokoladen Flutwelle, überraschtm, und nun ist die Welt, mit schokolade überzog, und kein Mensch hat überlebt.... tz...

Ich wünschte, der User ein Engel wär eine Frau! *rofl*

Ok er ist ne sie, aber ihre/seine männlichen Gene schlagen noch durch und so wird das Engerl zum Mutant. er/sie mag dieses Leben nicht und häckt einen Plan gegen dich aus. Schließlich schafft er/sie/es es, dich zu ermorden^^

Ich wünsche mir, dass Internet kostenlos ist^^

(muhahaha :gemein: )

Tja, das wird es, aber da nun die ganze Welt im Internet surfen kann gibt's nen Kurzschluss und so kann keiner mehr im Net surfen

Ich wünsche mir, dass ich für einen Tag der reichste "Mann" ( :p ) der Welt wär

Ok, aber dein Ego läuft über und drehst völlig durch. Irgendwann kommst du dann in die Klapse! Auch wenn dein Egotrip nach einem Tag wieder vorbei ist lassen dich die Doktoren mit den weißen Turnschuehn nicht laufen.

Ich wünsche mir alles zu wissen, dass ich nichts mehr lernen muss :p

Dadurch nimmt dein Gehirn leider ungeahnte Dimensionen an und dein Kopf ist irgendwann so groß wie ein Kürbis. Jeder wird dich auslachen und du wirst dein Leben damit verbringen in deinem kleinen Zimmer nach dem Sinn des Lebens zu suchen :D

Ich wünsche mir dass es keine Nacht mehr gibt und nur noch Tag.

Dann wird kein Mensch mehr schlafen können und alle werden nach ein paar Wochen verrückt und bringen sich gegenseitig um ;)

Ich wünsche mir, dass es nicht mehr so eine Hitze wie zurzeit gibt.

ähm nur mal som als frage: welche hitze meinst du

nja die böse fee sagt: okay aber dann erfrieren alle menschen weil ohne hitze gibts nur mehr kälte und zwar grosse kälte. dann leben nur noch die eisbären auf der welt und die aliens holen sich die für versuche. zum schluss wird der eisbär gleich "intelegent" wie der mensch und zerstört das universum. tja kein leben existiert mehr.#

ich wünsche mir besseres fernsehprogramm

ein besseres fernsehprogramm? *bösefeeerfülltdenwunsch*
doch da die böse fee andere vorstellung von gutem fernsehen hat läuft jetzt tag und nacht auf allen sendern nur mehr rosemunde pilcher und alle machen dich dafür verantwortlich :D

ich wünsche mir das ich superkräfte bekomme :lol:

Werbung:
Ok, du bekommst superkräfte, aber irgendwann denkst du, dass dich nix mehr töten kann und du stürzt dich in einen Vulkan :p

Ich wünsche mir, dass es einen supertrank gibt, mit dem man müdigkeit und schlechte laune abstellen kann

Zurück
Oben