• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Werbung:
@ fawkes
neiiiiiin miniröcke gabs ja auch noch nicht in den sechzigern :lol: in den 60ern sind miniröcke entstanden...und außerdem die würd ich nicht brauchen, und die frisuren sind nicht soo anders als heute...viele hatten einfach nur glatte lange haare?? :D

ja viel spaß mit der nixe, aber die ist die volle zicke und mit deiner badewanne sicher nicht zufrieden :rofl: .

Ich wünsche mich zurück zum Samstag, weil der Tag einfach so geil war :D.

okay, jetzt ist jeden tag samstag und dir hängen die samstage schon vorne raus.

ich will dass ich ne milliarde wünsche frei hätte.

du erfüllst dir jeden tag 100 wünsche u. irgentwann hast du alles, bist aber voll unglücklich u. erhängst dich auf dem dachboden ! sagt die böse fee , aber nicht ich ;)

ich wünsch mir ich wär piper

okay, doch plötzlich wollen alle etwas von dir (die Kinder brauchen mehr zuneigung, deine schwestern brauchen rat, dein mann fühlt sich verlassen) und du wirst von allen allein gelassen , weil du so viel zu tun hast

ich wünsche mir zauberkräfte^^

okay, aber jetzt will jeder dass du jedem seine wünsche erfüllst, desswegen wirst du zu einer bösen Fee.

Ich wünsche mir eine Karotte (um missverständnisse vorzubeugen, meine ich das gemüse ;-))

*g*
Kannst du haben, aber die ist voller Maden und Wuermer und schon ganz vergammelt. Nachdem du sie gesehen hast, bekommst du ganz schlimme Albtraeume von und immer wenn du eine Karotte siehst, wird dir ganz schlecht.

Ich wuesnche mir ein Baby, dass mir nicht auf die nerven geht.

okay kannst du haben, doch es geht dir voll auf die nerven weil es immer lieb u. nett u. süß ist, so dass du es nicht mehr ertragen kannst.

ich wünsch mir dass ich immer gesund bleibe

Gut, soll dir erfüllt werden, aber alle Krankheitskeime, die für dich hätten sein sollen,
greifen die restliche Menschheit an und bringen alle um.
Zufrieden? *fieses Grinsen*

Ich wünsche mir, 20 cm größer zu sein *lach*

okay, kannst du haben, aber wenn du plötzlich um so viel größer bist, bekommen alle angst, weil du so schnell gewachsen bist und du musst einsam in einer höhle wohnen^^

ich wünsche mir einen chihuahua=)

den bekommst du dann auch, doch dann hat dieser chihuahua etwas spaß mit dem chihuahua von Paris Hilton u. dann gibt es viele kleine u. diese gehen dir voll auf die nerven, bis Paris kommen muss und alle schlachtet u. in wurst verarbeitet ;( *ihh*

Ich wünsch mir dass der tag 25 stunden hat ;)

okay, aber jetzt hast du in der 25 Stunde nichts zu tun, und aus langeweile schneidest du dir die Pulsadern auf und verreckst elendiglich!

Ich will Pudding!

okay ich mach dir so viel pudding wie du willst. aber nach schon einer stunde platzt du aus allen nähten u. explodierst!

Ich wünsch mir ich wär steinreich u. müsste nie mehr arbeiten!

Werbung:
Zurück
Oben