So.. eigentlich ist mein leben ja perfekt, ich hab nen tollen neuen Freundeskreis aufgebaut, und habe auch scon wiede eine sehr gute Freundin gefunden, aber mein"altes" Leben hängt mir immer noch sehr nach und genau das ist mein problem, ich wll euch etwas davon erzählen....
Meine Ehemalige Freundin K. und ich haben uns Täglich getroffen wir haben alles zusammen gemacht und total viele schöne Zeien miteinander verbracht, auch wennich sie manchmal und das solls ie bitte nciht allzu persönlich nehmen: für manisch depressiv gehalten habe, sie war stets unglücklich und für sie so versuchte sie mir weißzumachen ( und ich muss zugeben ich hab ihr das auch abgekauft leider) das sie am liebsten sterben würde und si sich nichts sehlicher als den Tod wünscht, sie hat mcih teilweise sogar mit dieser depressiven art und weiße angesteckt. Über 3 Jahre waren wir die besten Freundinnen, und ich dachte sie kriegt sich bestimmt bald wieder ein, abgesehen davon war sie immer äußerst Eifersüchtig, auf sämtliche meiner Aktuellen Bezieungen, wenn ich mih mit meinem Freund getroffen habe, zu einer Zeit in der sie auch eit gehabt hätte wurde sie eifersüchtig und konnte es nicht lassen mir weiß zu machen das sie es schon verstehe das ich neu verliebt bin und das sie sich nicht mehr melden würde....sie hat mich extrem unter druck gesetzt in den Fachkreisen so bezeichnet man das als Emotionale Erpressung die sie perfekt umgesetzt hat, den sie hat immer das von mir bekommen was sie wollte, ichabe eine Reihe von ehemaligen Beziehungen die ich aufgrund unserer Freundschaft in den Sand gesetzt habe.
Vor einigen Wochen allerding shat eine andere freundin in einem Geschpräch mit mir bemerken lassen das besagte beste Freundin, so überglücklich sei das es kaum aushaltbar sei....am gleichen Tag hab ich dann nochmal mit ihr Gesprochen, und es kam zu einer auseinandersetzung seit dem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Wie dem auch sei es fällt mir irgendwie schwer sie zu vergessen, nciht das ich sie wieder als Freundin haben möchte, oder das ich nciht weiß ob der schmerz den sie mir damals zugefügt hat, jemals aufhört. aber irgendwie hänge ich noch an den alten zeiten, weiß jemand einen weg wie ich, mein "altes" leben zu meinen erinnerungen ablegen kann? bzw. wie ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen kann?
ICh wäre suüerglücklich, wenn mir jemand ne antwort geben könnte
Lg VelvetVamp