so, eigentlich ist es bei meinen Verwandten eigentlich verschieden.
Die Familie von meiner Mutter ist sehr nett, höflich, anständig,...
aber die Familie von meinem Vater ist total lustig und echt schräg!! (Naja, mein Vater ist zum Glück nicht so schräg wie seine Familie!!
)
Also der großteil von der Familie meiner Mutter leben in Serbien. ( ihr Vater-meine Oma ist gestorben, Schwester, 2 Nichten, Halbschwester, und die hat auch zwei erwachsene Söhne und die haben schon beide zwei Kinder) Wir fahren im Jahr höchstens 2-mal dorthin, und wenn, dann auch nur paar Tage. Deshalb sehe ich meine Verwandten dort sehr selten. Ihre Familie ist auch recht nett und so.
Sonst hat meine Mutter auch einen Bruder in Kanada.
Die Familie von meinem Vater.....:rofl: Eine Schwester von meinem Vater lebt auch hier in Graz, wie wir. Sie ist schon längst verheiratet und hat 3 Kinder. Meine Cousine (21) Cousin (18) und mein kleiner Cousin (4). Meine Tante ist zwar eigentlich in Ordnung, aber manchmal benimmt sie sich echt daneben, also manchmal klingt sie sehr arrogant! Und mein kleiner Cousin ist der schlimmste 4-jährige den es gibt! GANZ SICHER! :zustimmen Seine beiden älteren Geschwister sind aber völlig in Ordnung, außer mal meine Cousine, die ist manchmal auch schön bescheuert!
Mein 18-jähriger Cousin ist der einzig gescheite von ihnen! :zustimmen
Eine Schwester und die Eltern von meinem Vater leben in Kroatien. Und sein Halbbruder. Und seine Schwester dort hat auch eine 16-jährige Tochter. Mein Opa, also sein Vater, der raucht schon oft und trinkt auch oft, und paar Mal hab ich meinen Opa auch besoffen erlebt.
Sonst ist mein Opa ok!
Meine Oma ist ok, nur manchmal redet sie Mist. Meine Tante ist völlig durchgeknallt! Sie ist glaub ich so 43 und sieht viel jünger aus. Sie stylt sich meist wie ihre Tochter, sie kennt immer so coole Sprüche, und weiß immer, was in Mode ist. Sie hat tausend von Schuhen, Flip-Flops und Klamotten. Als sie mit meiner Cousine schwanger war, hat sie ihr Mann verlassen. Seitdem hat sie echt SEHR viele (Ex-)freunde gehabt. Zurzeit hält sie den Rekord mit ihrem jetztigen Freund. Der ist mir aber total unsymphatisch und benimmt sich wie ein Trottel. Ich wette, dass auch den meine Tante bald verlässt. Meine Cousine ist eigentlich normal und völlig OK. Mir tut sie eigentlich Leid, wie kann sie es mit so einer lästigen Familie bloß aushalten?? :rofl: Und der Halbbruder von meinem Vater ist auch seehhhr normal, also garnicht schräg mein ich. Von insgesamt 5 Kindern ist er der älteste. (mein Vater der jüngste) Als er noch ganz klein war, erlitt er an einer Krankheit, und ist deshalb auch irgendwie verstümmelt. Sein Arm und sein Bein. Aber er ist trotzdem ein recht fröhlicher Mensch. Die zweitälteste von den Geschwistern, war meine Tante, sie ist aber gestorben als meine Mutter mit mir schwanger war. Dann kommt meine schräge Tante (die mit den vielen Klamotten und Freunden), dann meine Tante die in Graz lebt und dann mein Vater. 5 Kinder eben.
Die restlichen Verwandten kann ich net mehr hier aufzählen, sonst wird das ja riesig, mein Beitrag. Ops, der ist aber auch lang.
Ok, ciao!! Niki_Charmedfan