Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Cordy: Ich sehe das genauso wie du, und mir ist auch noch keine Umfrage aufgefallen, bei der man nichts zu schreiben konnte, deshalb verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem liegt (objektiv betrachtet).
Stimmt, dass allgemeine ist schon das Beste! Aber die Idee von Cordy ist echt nicht schlecht!
Irgendwer einwände? :colgate:
Finde die Rubrik "Allgemeine Diskussionen" am ansprechendsten, da man sehr viel interessantes über die einzelnen User erfährt und auch über spannende Themen diskutieren und fachsimpeln kann.
Liebe Grüsse,
Amuthiel
Ich bin früher mal am meisten im Kampf der Mächte RPG forum gewesen. Jetzt bin ich mehr in Allg Diskussionen, Fanartforum und hald die anderen mal ab und an....sowie die dunkle Prophezeiung
ich schaue mir meistens einfach die neuesten beiträge an und schau was mich interessiert. da ist halt alles durcheinander gemischt.
aber am meisten interessieren mich themen in den foren "allgemeine diskussionen" und "fanart". und wenn mir langweilig ist das "spieleforum"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.