:lol: Ihr seit ja auch gemein... meistens bin ich on und ihr nicht! Also bitte :neinnein: :neinnein: :neinnein:
Heut mittag dacht ich mir noch dass ich mal kommen könnte, aber ich hätt nie gedacht dass ihr da seit*ggg*
Ihr werdet irgentwie aber immer frecher
Naja isch schreib mal näää...
"Nein will ich nicht, aber erstens ist das kein Urlaub mehr und zweitens haben wir anscheinend sowieso keine Chance!", erwiderte Paige. "Wir müssen es versuchen!", redete Piper einfach weiter, doch man hörte deutlich ein leichtes Schlucken. "du hast doch gesehen was er mit dir gemacht hat! Oder willst du mir etwas weis machen dass es dir gut geht?!", Paige wurde leiser und sah Piper ernst an. "Du irrst dich... er war das nicht, aber das ist auch egal. Wir müssen einfach helfen Paige!", meinte Piper und sah hilfesuchend zu Phoebe. "Ja, ich denke Piper hat Recht. Aber das heisst nicht das Paige nicht auch Recht hat. DU solltest dich ausruhen!", Phoebe sah Piper an die nach kurzer Zeit mit einem leichtem Nicken antwortete. Doch sie hatte auch Angst daselbe nochmals zu träumen...
Ziemlich knifflige Situation, in der die 3 jetzt waren.