• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Phoebe rannte ihr hinterher. "du willst dich wohl unbedingt umbringen, was??? Wenn du nicht um deinent Willen hierbleiben willst, dann doch bitte um unseren! Stell dir mal vor, was wäre, wenn ich noch eine Schwester verlieren würde! Willst du das wirklich?? Wir kämpfen schon noch gegen deinen Maja-Mann, aber bitte lass uns erstmal einen Plan machen!" Phoebe schaute ihre Schwester flehend an. Piper, die stehengeblieben war drehte sich um. "Phoebe! Du weißt nicht, wie das ist, wenn man sozusagen die ganze Welt auf dem Gewissen haben wird, wenn man nichts gegen diese schwarze Macht tut! Du bist nicht die Älteste und hast auch nicht so große Verantwortung wie ich! Bitte versuch doch wenigstens, mich zu verstehen! Bitte!"

Werbung:
"Aber es wird auch nicht besser wenn du dich umbringen lässt! Dann wäre ALLES aus, ohne dich wären wir überhaupt nicht mehr fähig zu kämpfen oder meinst du etwa wir können noch kämpfen wenn unsere Schwester tot ist?! Piper was ist denn los mit dir, so redest du doch sonst nie!", Phoebe ärgerte sich ein wenig darüber doch auch hatte sie Angst - Angst noch eine Schwester zu verlieren. "Phoebe wenn die Welt untergeht, ist es meine Schuld!", versuchte Piper es erneut zu erklären. "Vergiss doch mal die Schuld und die Verantwortung!", erwiderte Phoebe knapp. "Und wie bitte schön?! Phoebe ich bin die Älteste, verdammt!", Piper versuchte es immer wieder - doch Phoebe wollte und wollte nicht verstehen.

Piepr kamen die Tränen hoch. Für sie war es auch nicht leicht, doch sie hatte nun mal die Verantwortung... Wie Prue damals! "Weißt du noch, die Reiter der Apokalypse? Wir hätten auch unsere Schwester geopfert... Für das Überleben der Welt!" Piper wollte immernoch nicht aufgeben. Doch Phoebe verstand es einfach nicht "Piper! Das war damals und wir hatten keine andere Chance!" "Jetzt haben wir auch keine andere Chance!" Die "Außernandersetzung" artete langsam in einen richtig üblen Streit aus. Piper beharrte auf ihrem Standpunkt und Phoebe war auch stur. Halliwells eben. Doch das könnte ihr Tod sein...

"Piper ich will nicht das du dich "opferst"! Erstenst musst du das nicht und Zweitens lass ich das nicht zu!", Phoebe wurde nun lauter. "Phoebe, ich will doch nur euer Bestes! Und wenn ich mein Leben ofpern muss!", brüllte Phoebe zurück. "Hey hey beruhigt euch!", Paige war dazugetreten. "Wie soll ich mich beruhigen wenn meine Schwester sich Opfern will?! Damit wir "unser Bestes kriegen"", den letzten Teil sagte Phoebe mit einer leicht kindischen Stimme. "Phoebe ic-". fing Piper wieder an doch sie wurde unterbrochen - von Phoebe: "Nein Piper, mein Bestes ist nicht der Tod meiner Schwester! Vergiss es!", sie brüllte noch immer. "Phoebe nun hör mir doch mal zu!", meinte Piper genervt und sie wurde mit jeder Sekunde gereitzter. "Nein Piper, ich hab lange genug zugehört. Jetzt hörst du zu!", "Pho-", wollte sie wieder anfangen. "Nein, ich lass es nicht zu!!", schrie Phoebe jetzt und kurz darauf verlor Piper die Kontrolle: "Verdammt lass mich ausreden!", dann schoss die einen unkontrollieren Blitz auf Phoebe ab die bewusstlos zu Boden fiel. Entsetzt darüber was sie getan hatte sah Piper ihre Hand an. Paige stand nur mit offenem Mund da und "glotzte" Phoebe an.

Leo, der dazugetreten war heilte Phoebe schnell und sah dann wütend auf seine Frau. "Piper! Was tust du nur??? Du kannst doch nicht einfach deine Schwester abschießen!" Piper begann zu weinen und rannte davon (sehr kindisch *g*) auf dem Weg nach drausen verwandelte sie sich in einen Vogel und flog ins Freie. Dort schlug sie traurig mit den Flügeln und flog zo hoch und so weit sie konnte. Irgendwann verlies sie dann ihre Kraft und sie segelte "betäubt" zu Boden.
Währenddessen machte sich Phoebe schreckliche Vorwürfe. Sie hatte Piper zum Anschlag gereitzt und jetzt war sie weg! Womöglich stellte sie sich gerade dem Maja-Mann!

"Verdammt wie konnte ich nur!", Phoebe hätte sich, ihrer Stimme zuurteilen, wirklich selbst ohrfeigen können. "Phoebe jetzt hör doch auf, Piper hat dich "umgeschossen" nicht du sie!", meinte Leo - er war irgentwie sauer. Wie konnte Piper das nur tun?! "Leo ich hab sie gereitzt, ich bin doch selbst schuld!", erwiderte Phoebe nur - sie war mit den Nerven am Ende. Piper stellte sich 100%ig dem Maja-Mann - dachte sie sich ständig. Genauso wie sie sich dachte das Piper diese Aktion nicht überleben würde, und so machte sie sich weiter Vorwürfe. "Nein Phoebe, dich trifft keine Schuld... aber lasst und Piper suchen, irgentwas stimmt nicht mit ihr...", mischte sich Paige wieder ein. "Wie?!", fragte Phoebe. "Merkst du das nicht?! sie ist nicht sie selbst! Seit wann lässt sie sich so schnell reitzen?! Nein - das war nicht Piper, die dich angegriffen hat, das war irgentwas anderes...", Paige hörte sich zwar altklug an, doch sie hatte definitiv Recht.
Piper hatte sich derweil auf einen Baum gesetzt - natürlich als Vogel. Trotz allem liefen ihr Tränen über die Federn. Sie atte keine Ahnung wieso sie das nur getan hatte, doch sie wusste das sie es wieder gut machen musste. Sie musste den Maja-Mann, wie sie ihn immer nannten, finden und besiegen, und zwar alleine... das war sie allen schuldig...

Sie musste weiter! Immer weiter, weiter... sie raffte sich auf und flog weiter. Sie hatte inzwischen keine Ahnung mehr, wo sie war, doch das störte sie nicht. Sie machte sich solche Vorwürfe! Wenn Phoebe jetzt nicht nur bewusstlos, sondern tot gewesen wäre? Was hätte sie dann gemacht? Sie war eine schreckliche Schwester. Dann musste sie an Prue denken. Bestimmt hätte Prue das alles in den Griff bekommen. Warum musste sie nur sterben? Plötzlich brach ihr ganzes Gefühlsleben über sie ein. In ihrem Kopf schwirrten lauter gedanken herum, doch sie konnte sie nicht ordnen. Da sie nur noch auf ihre Gedanken achtete, knallte sie volle Kanne gegen einen Mamutbaum und rutschte bewusstlos an dessen Stamm hinunter.

...wo sie sich auch wieder in ihre menschliche Gestalt zurückverwandelte. ( :lol: An nen Mamutbaum... au ;) )
Die Anderen waren unterdessen schon auf der Suche nach ihrer Schwester bzw. seiner Frau. Phoebe machte sich noch immer Vorwürfe, doch Paige hatte Recht. Sie traf keine Schuld und Piper war nicht sie selbst gewesen. "Leo du musst sie doch spüren können!", meinte Phoebe dann und blieb stehen. "Ich hab's doch schon versucht, aber ich spüre sie irgentwie nicht...", nochmal versuchte es der Wächter des Lichts, doch er schaffte es nicht sie zu orten. "Vielleicht gibt es hier Orte in denen du uns nicht aufspüren kannst - wie in der Unterwelt!", vermutete Paige. "Egal - Wir müssen sie finden, hier geht nichts Gutes vor!", sagte Phoebe dann und lief weiter.
Piper, die noch immer bewusstlos war, plagten wieder Albträume. Prue schuldigte sie dort an was sie doch für eine schlimme Schwester wäre und dass sie ja wiedermal kläglich versagt hätte...

(snif, ist ja zum heulen :weinen2: )
Unruhig bewegte sich piper hin und her. Sie murmelte irgendwas von war doch ein Versehen! Bitte nicht! und sowas, doch das konnte man nicht so genau entziffern (mit den Ohren :lol: ) Phoebe, Paige und Leo gingen in Richtung Maja Höhle, doch als sie dort ankamen mussten sie feststellen, dass keine Piper da war. Auch im Inneren der Höhle war keine Piper zu finden. Langsam machte sich nicht nur Phoebe schreckliche Sorgen, sondern auch Paige und Leo begannen Angst um die Schwester/Ehefrau zu bekommen.

"Wo kann sie nur sein?!", langsam bekam Phoebe richtige Panik - keine Angst - Panik. Wie damals als sie vor ihrer toten Schwester saß und wusste dass sie entgültig tot war. "los weiter!", Leo zog Paige und Phoebe weiter. Er wollte nicht tatenlos rumstehen, irgentwas musste er tun.
Piper schlug derweil um sich. Sie wachte und wachte nicht aus dem Traum aus. Aus dem leisen murmeln, was die Ohren nicht entziffern konnten( :lol: ), waren mittlerweile leise Schreie geworden. "Nein, lasst mich, es tut mir leid!!!", schrie sich vor sich hin während sie sich auf dem Urwaldboden welzte. Doch jemand war jetzt auf sie aufmerksam geworden: Der Maja-Mann.

Ich weiss, nicht viel passiert ;)

(mir ist nix anders eingefallen! Hab mitleid!)
Wie ein Schatten umschlich er Piper und setzte sich schließlich gegenüber von ihr und beobachtete sie. Pipers Träume wurden immer schlimmer. Prue verwandelte sich in ein Monster, das sie töten wollte und Piper schrie wie am Spies. Der Maja-Mann schreckte zurück. Dann machte er sich unsichtbar, aber nicht bevor er eine Glaswand um Piper entstehen lassen hatte.
Ohne es zu wissen, gerieten die anderen immer weiter in den Urwald hinein.

:rofl: Das ist gut: Piper schrie wie am Spieß und der Maja-Mann schreckte zurück XD :lol::lol::lol:

"Was ist das?!", fragte Leo plötzlich. Paige und Phoebe blieben stehen und lauschten in die Ferne. Phoebes Augen wurden groß: "Das ist Piper! Pipers Stimme!", schrie sie außer sich. Jetzt merkte es auch Paige. Sofort rannten sie Schwestern los - in die Richtung aus der die Schreie kamen. Als sie bei Piper ankamen liefen sie jedoch wieder nur gegen eine Wand. "Mist, Glaswand...", meinte Leo als er Piper musterte. Diese schrie noch immer und schlug immer wilder um sich. Auch hatte sie angefangen zu weinen und bettelte nur noch: "Nein, bitte hör auf...bitte...". Paige Leo und vor allem Phoebe kamen fast die Tränen.

Leo versuchte, sich in die Glaswand zu beamen, doch es funktionierte nicht. Er prallte ab. Weinerlich sagte Phoebe: "Was sollen wir denn jetzt machen? Wir haben sie endlich gefunden, und nun können wir nicht zu ihr! Außerdem wird sie geplagt!" Paige sah immer wieder von Piper zu Phoebe, dann zu Leo. Piper tat ihr so leid. Sie sah aus, als würde etwas sehr schlimmes passieren und bäumte sich immer wieder auf. Zwischendurch schrie sie immer wieder: "Das kannst du nicht machen! Neiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!"

Werbung:
Wenn man Piper so anschaute kamen einem sofort die Tränen. Man sah richtig wie sie litt. Ihr Gesicht war mit Tränen überströmt... die, schon qualvollen, Schreie... und sie konnte nichtmal aufwachen. Immerwieder schrien Phoebe und Paige nach ihrer Schwester um sie zu wecken, doch nichts half weiter. "Verdammt... Piper...", Phoebe war mit den Nerven am Ende und die Tränen konnte sie auch nicht mehr zurückhalten. Wäre das vorhin alles nicht passiert wär es nie soweit gekommen. "hör auf, wir finden einen weg!", meinte Paige beruhigend während sie Phoebes Tränen wegwischte. Der Maja-Mann schlich sich derweil, immernoch unsichtbar, zu Piper an die Glaswand heran und musterte sie. Ihm gefiel dieser Anblick sehr.