• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

(naja fehlt nur ein U und ein E ;) )

"Du bist ein Engel!", antworte Piper und gab Leo einen längeren Kuss. "Ich weiss!", meinte Leo nachdem er den Kuss erwidert hatte. Leo teilte dann das Baguette in zwei Hälften und gab Piper eine davon. Geimeinsam aßen sie dann noch, wenn das fröhliche Essen nicht von einem Kuss unterbrochen wurde.
"Was meinst du denn zu den beiden Turteltäubchen?!". fragte Paige Phoebe. "Ach Paige jetzt hör auf ständig daran zu denken. Lass ihnen ihren Spaß!", meinte Phoebe grinsend. "Ok ok! Gibts du mir mal bitte die Butter?!", gab Paige es dann auf etwas aus Phoebe herauszuquetschen.
 
Werbung:
Phoebe gab ihr die Butter und einen empörten Blick. "Weißt du ncoh, ganz am Anfang, als wir dich erst ein paar Wochen kannten? Da sind wir mal zu dir in die Wohnung gekommen und du warst im Bett... mit Glenn!! Das hat dir auch nicht gefallen, also lass Piper und Leo ihre Privatsphäre!" schalt sie ihre kleine Schwester.
Nach dem Essen waren beide voll voll (*gg*) und lehnten sich aneinander. Dann meinte Piper "Was sollen wir denn nun wegen dem "schwarzen Maja Mann"machen??" Ihre Stimme war sehr besorgt.
 
"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... vielleicht sollten wir warten bis er sich wieder blicken lässt!", "Dann kann es aber sein dass er uns tötet, ich mein... er ist ja nicht schwach... Ich hab Angst das er euch allen was tut!", seufzte Piper. "Ach was, wir stehen das durch, immerhin habt ihr die Quelle 3mal besiegt, diesen Typen schafft ihr auch noch - keine Angst Schatz!", erwiderte Leo und küsste sie wieder. Piper erwiderte - doch so richtig überzeugt war sie noch immer nicht, denn der Traum war keine Bestätigung dafür das alles gut ausgehen würde.
"Sollen wir jetzt hierunten verbrennen?! Ich mein, sie können doch auch runterkommen!!", meckerte Paige weiterhin. "Paige du treibst mich noch in den Wahnsinn!", erwiderte Phoebe genervt. Das ging schon eine ganze Weile so. "Ach komm schon!"; nervte Paige weiterhin, grinste jedoch.
 
Mit einem Ruck stand Piper auf. "Nein, er ist nicht wie die Quelle! Er wird benutzt! Er ist nicht von Grund auf böse!!!1 Wir müssen versuchen, ihn wieder zurück auf die Seite der Guten zu bringen!" Leo sah Piper nach, die aus dem Zimmer stürmte. Dann sagte er leise zu sich: "Piper will immer alles verhindern... Wie ich sie liebe!" mit diesen Worten stand er auf und lief Piper hinterher. "Warte Schatz! Wo willst du überhaupt hin?"
 
:lol: Hm...

Piper stoppte und wendete sich nochmals an Leo. "Was hast du denn vor?!": fragte dieser erneut. "Ich werd jetzt zu den Statuen gehen und endlich rausfinden was dahinter steckt, irgentwas muss da doch stehen!", antwrtete sie ihm dann rannte sie weiter davon. Leo seuftze nur und blieb stehen. Als er Piper um die Ecke des längeren Hotelflurs rennen sah sah er sich kurz um dann orbte er nach unten in die Herrentoilette und lief dann zu Paige und Phoebe. "Ach herrje, was machst du denn hier?!", fragte Paige gespielt empört. "Haha Paige!", Phoebe trat ihr auf den Fuß dann wendete sie sich an Leo: "Was ist denn passiert?!". Und so erklärte Leo den Schwestern wo Piper hinwollte.
Piper selbst war, dank ihrer neuen Kraft, schon im Wald und sah sich nach der Steintafel um die den Raum mit den Statuen offenbart.
 
Sie hatte was gefunden! Eine Art Hebel. Zwar nicht der gleiche wie letztes mal, doch immerhin. Vorsichtig drückte sie ihn nach unten. Als sich nichts tat schob sie ihn zur Seite und erblickte eine klitzekleine Höle! Sie verwandelte sich in eine Spinne und krabelte hinein. Da die Höle kein Ende zu haben schien krabelte sie immer weiter, bis sie plötzlich ins leere trat. Schnell verwandelte sie sich in ein Kissen und landete weich. Als sie sich wieder zurück verwandelte, wunderte sie sich zwar ein bisschen, dass sie sich jetzt auch in Gegenstände verwandeln konnte, doch dann tastete sie sich vorwärts. Irgendwann gelangte sie zu dem Altar mit den Statuen. Sie berührte irgendwas, doch sie wusste nicht was. Sie berührte die grüne Statue! Erst als sie wieder aus der Höle wollte bemerkte sie ihre neueste Kraft, die von der Statue ausgieng: Elektroblize!
 
"Oh wow...", obwohl sie sehr erfreut war war sie auch sauer darüber. Jetzt hatte sie noch so eine komische Kraft und diese schien sie auch nicht so richtig kontrollieren zu können wie all ihre anderen. Sie sah sich um. Am liebsten stände sie jetzt dem "Maja-Mann" gegenüber denn jetzt hatte sie vielleicht eine Chance gegen ihn. "Suchen mich hä?!"; fragte eine laute Stimme die von rechts kam. Es war der Maja-Typ. "Du kommst ja wie gerufen...", murmelte Piper dann versuchte sie sofort ihre neue Kraft auf ihn zu richten doch sie schoss daneben. Die Kraft war einfach zu stark um sie gleich vollständig kontrollieren zu können. "Ha! Du können deine Kraft nicht mal richtig kontrollieren!", lachte der Einheimische.
 
Leo spürte, dass Piper in Gefahr war. Schnell zog er die beiden in die Herrentoiletteund beamte sich zu Piper. Da die Höhle sehr dunkel war, konnten alle drei nicht sehen, was los war. Wütend schoß Piper einen Blitz in Richtung der Stimme. Diesesmal musste sie getroffen haben, denn plötzlich wurde es still. Entweder der Maja Mann ahtte sich davon gemacht, oder er war verletzt. Leo räusperte sich und sagte vorsichtig: "Liebling! Was machst du hier?" Piper drehte sich um.
 
"Ssssshhh der Typ ist hier!", sie lauschte weiterhin. Immernoch nichts. "Piper was soll das, ich hör nichts, hier ist niemand außer uns!", rief Phoebe durch die Höhle. Durch dieses Rufen merkte Piper nicht das jemand näher an sie ran kam: der Maja-Mann der nur so getan hatte als ob. "Schrei doch nicht so!", Piper wusste zwar nicht das der Typ hinter ihr stand doch ein ungutes Gefühl hatte sie schon die ganze Zeit. "Komm erstmal her!", rief Paige Piper zu. Piper verdrehte innerlich die Augen. Mussten sie denn alle so schreien... Gerade als sie loslaufen wollte spürte sie etwas an ihrem Rücken und so zuckte sie zusammen.
 
Wie immer schreibt ihr beide super. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
(Die einzige, die noch mitkommt *ggg*)
Der Maja-Mann hatte sie nicht getötet, er hatte sie nur an der Schulter berührt. Trozdem fuhr sie herum und schleuderte einen unkoordinierten Elektrobliz auf den Mann. Seine Hand rutschte langsam von Pipers Schulter. Die Höhle war von Pipers Blitz erleuchtet worden und ihre Schwestern wussten nun ungefähr, wo sie stand. Leo lief auf sie zu und beamte sich mit ihr weg. Paige und Phoebe taten es ihm gleich.
 
( :lol: Stimmt eigentlich)

"Verdammt, wir können doch nicht immer abhauen!", war das erste was Piper sagte. "Piper was hätten wir denn tun können?!", "Ihn angreifen!", erwiderte Piper aufgebracht. Sie hatte wieder so richtig Wut auf den, immernoch, Fremden. "Beruhig dich erstmal, ich will keinen Schlag bekommen!", erwiderte Phoebe während sie rückwärts von Piper weglief. "Du solltest Angst vor ihm haben anstatt vor mir!", antwortete Piper darauf genervt. Sie hatte es einfach satt wegzulaufen. "Mensch... er hätte uns alle getötet, wären wir nicht verschwunden!", meinte Paige. Piper hatte nun auch keine Lust mehr auf Diskussion und verließ erst einmal das Zimmer mit den Worten: "Ich bin an der frischen Luft!". Sie hatte so richtig Wut. Richtig komisch wenn man bedachte, dass sie normal nicht kämpfen wollte. Vielleicht war es ja ihre neue Kraft die sie nicht kontrollieren konnte... vielleicht war Piper es ja die kontrolliert wurde - von der neue Macht die sie besaß - wie der Fremde...?!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben