• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Werbung:
Uppps, ich bin ja dran*hehe* Gar nicht gesehn ;)

"Man, wie kann man nur so feige sein wie dieser Typ häää?!", fragte Phoebe nach einer Weile ihre jüngere Schwester. "Ich hab doch keine Ahnung, frag ihn doch selbst", sie sah von Phoebe wieder in die Landschaft, "falls dieser feige Hund mal rauskommt!!!", rief sie dann mit lauterer Stimmte - anscheinend damit der Mann es hören konnte, falls er denn hier irgentwo war. Von all dem bekam Piper nichts mit. In ihren Gedanken ging es jetzt nur noch um Wasser. Wasser hier, Wasser dort, Wasser überall - doch nie kam sie dran um etwas davon trinken zu können. Pipers Magen fing nun an sich zu beschwehren, was sie nicht weiter beachtete. Wasser war ja auch bekanntlich wichtiger. Mittlerweile nahm sie die Stimmen ihrer Schwestern überhaupt nicht mehr war, obwohl diese lauter Brüllten als zuvor. Langsam schloss sie die Augen, lehnte sich zurück, bis sie letzendlich die glassige Wand herrunterrutschte und am Boden liegen blieb. Ihre Schwestern hatten nichts gemerkt und riefen "fröhlich" weiter.

Die bewusstlose Piper bekam nicht mit, wie sich ihre Schwestern die Seele aus dem Leib brüllten, mit dem Effekt, das Leo plötzlich auftauchte. Zuerst nahm auch er Piper gar nicht wahr, doch als er ihre Schwestern zum Schweigen gebracht hatte, bemerkten alle drei, dass Piper bewusstlos am Boden lag. Leo beamte sie sofort in ihr Hotelzimmer, wo er sie mit Wasser versorgte, dann kam er zurück und nahm phoebe und Paige mit. Als Piper wieder zu sich kam und ihre Schwestern und sie vereint im Hotelzimmer saßen, wollte Leo wissen, was passiert war.

"Gott sei dank hast du uns gefunden!!", rief Phoebe noch bevor Piper wieder aufwachte und während sie ihren Schwanger umarmte. "Hey hey, ist ja ok!", meinte Leo lächelnd. Mit einem Mal sahen alle zu Piper da sie anfing sich zu bewegen. "Hey alles ok?!", fragte Leo sofort. "Ja ich denke... Gott hatte ich einen durst!", erklärte Piper ihren "Kollaps". "Jetzt geht es dir ja wieder besser! Und frei sind wir auch wieder!", freute sich Paige noch immer. "Ein Wunder dass sie ihre Stimme noch hat...", dachte sich Piper. So krass wie Paige geschriehen hatte... jeder normale Mensch hätte so seine Stimme verloren, nur Paige anscheinend nicht. "Und wer hat euch eingelocht?!", fragte Leo weiter.

(Sie umarmte ihren Schwanger? *ggg* :lol: )

Piper nahm einen Schluck Wasser. Sie blickte Phoebe mit einem "erzähl-du" Blick an, denn sie fühlte sich noch nicht stark genug um die ganze geschichte zu erzählen. Phoebe die den Blick wahrgenommen hatte, wollte gerade beginnen, als Paige lossprudelte: " Das war so ein komischer Einheimischer... mit magischen Fähigkeiten! Erst hatte er nur piper, doch als wir sie gesucht haben, hat er uns auch erwischt!"

(Oh ups, da ist mir wohl ein N reingerutscht :erröten: )

"Hm...", Leo wusste nicht so richtig was er sagen sollte. Phoebe musterte Paige etwas ärglerich. Sie sollte doch erzählen, aber was sollte das. "Und was machen wir jetzt...?!", fragte Piper leise. Alle sahen sie an dann huschten die Blicke vom einem zum anderen. Niemand fand eine Antwort. Was konnten sie schon machen?! Hier hatten sie nichtmal ihr pendeln geschweige denn Tränke oder das Buch. Vielleicht mussten sie einen Köder legen um den Typ zu finden, doch was sollten sie denn dann machen?! Besiegen konnte sie ihn nicht, wenn er sie gleich wieder einlochte.

Nach langer Zeit brach Leo das Schweigen: "Ich werde oben mal nachfragen, aber bitte stellt nicht schon wieder so ein Unsinn an, während ich weg bin!!" sagte er mit warnendem Unterton in der Stimme.
Die drei blieben in ihrem Zimmer, da alle müde und ausgepowert waren...

Nach einer Weile waren alle 3auch schon eingenickt. Erst Piper dann Paige und letztendlich auch Phoebe. Es blieb sehr ruhig im Zimmer und Leo schien nicht gerade kurz dort oben zu bleiben. Die 3 träumten sehr unterschiedlich. Paige träumte davon dass sie diesem Typen bekämpften und haushoch gewonnen hatten. SIe lächelte im Schlaf und drehte sich herrum. Phoebe träumte hingegen von einem sorgenfreiem Leben mit ihrem Schwestern und Cole. Keine Dämonen, keine Arbeit, keine Verpflichtungen - nichts. Auch sie lächelte. Piper war anscheinend die einziste die ständig denselben Traum hatte, denn sie träumte erneut von dem Mann der sie alle gefangen genommen hatte. Doch diesmal war etwas anders. Diesmal konnten sie rein gar nichts machen und sie träumte von ihrer eigenen Vernichtung. Sofort schreckte sie aus dem Schlaf und saß kerzengerade im Bett. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder, doch schlafen konnte sie nicht mehr und so stand sie auf, lief zum Fenster, öffnete es und blickte in die Nacht hinein während die andern Beiden seelig weiterschliefen.

Eine Weile blieb Piper am Fenster stehen und dachte an gar nichts. Dann spürte sie einen leisen Hauch an ihrem Ohr. Leo war wiedergekommen und stand nun hinter ihr.
"Die da oben wissen nichts von einem Maja-Mann, der euch vernichten soll!" flüsterte er seiner Frau ins Ohr. Piper drehte sich langsam um und sah ihn bekümmert an. "Was sollen wir denn nun machen??" "Ich könnte das Buch holen, aber warscheinlich steht da auch nicht sehr viel drin... Wenn die da oben schon nichts wissen..." Leo beugte sich runter und gab Piper einen Kuss. "Ich werde da bleiben und auf euch aufpassen, so gut es geht zum mindest..." Sagte er leise. Pipe erwiederte den Kuss doch sie machte sich troz Leos beruhigungs Versuchen große Sorgen um das Leben ihrer Schwestern und um ihr eigenes.

"Das ist komisch das sie überhaupt nichts wissen... wissen sie denn von den Kräften?! Seiner und Unserer?!", fragte Piper ihren Mann leise. Leo schüttelte nur den Kopf. "Das gerät außer Kontrolle...", murmelte Piper während sie wieder aus dem Fenster sah. "Du solltest dich auch legen und erholen!", flüsterte ihr Leo dann wieder ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich kann nich, oder eher ich will nich, schlafen! Frag nicht!", hängte sie noch dran als sie den Gesichtsausdruck ihres Mannes sah. "Ach komm schon!", er zog ihr die Füße unterm Boden weg, nahm sie auf den Arm und warf sie in ihr Bett. Beide fingen an zu Lachen was Phoebe aufwegte. Sie sah gerade auf als Leo sich wieder über Piper gebeugt hatte und sie küsste.

:D Bin mal gespannt was sie deiner Meinung nach jetzt sagen würde :zustimmen

Phoebe grinste doch sie sagte nichts, sondern drehte sich wieder um und versuchte einzuschlafen. Sie wusste, das Leo und Piper's Beziehung gerade nicht super lief und störte die beiden deshalb nicht.
Piper sah aus dem Augenwinkel, wie sich Phoebe umdrehte und dankte ihr in Gedanken. Sie war froh so eine verständnisvolle Schwester zu haben. Dann wand sie sich wieder Leo zu. "Was soll denn das schon wieder?" fragte sie gespielt empört, doch die Frage wurde von einem Kuss "erdrückt".

Schnuckelig :D

Am nächsten morgen war es Paige die als erstes aufwachte. SIe gähnte dann streckte sie sich und setzte sich an die Bettkante ihres Bettes. Dort sah sie dann zu Pipers Bett wo sie auch Leo bemerkte. Die Beiden lagen zusammengekuschelt im Bett und lächeltem leicht im Schlaf. Paige sah hinter sich. Vielleicht war Phoebe ja schon wach. Doch da war niemand mehr im Bett. Als eine Sekunde später die Tür aufging wusste Paige wo Phoebe war: duschen. "Morgen!", flüsterte Phoebe extra leise damit Piper und Leo nicht aufwachten. "Morgen! Süß, nicht?!", grinste Paige zeigte auf ihre große Schwester und deren Mann.Phoebe grinste und bestätigte mit einem Nicken.

Piper blinzelte ein bisschen. Sie war trotz Phoebes Bemühungen leise zu sein aufgewacht. Sanft legte sie Leos Arm zur seite, der um ihre Hüfte lag und stand leise auf. "Morgen ihr beiden! Gut geschlafen?" fragte sie leise aber fröhlich. Phoebe lächelte und nickte. Paige machte den Mund auf, um ihren Schwestern von ihrem Traum zu erzählen, doch Piper legte ihre Hand auf Paiges MUnd und machte "sch". Paige warf ihr zwar einen beleidigten Blick zu, doch sie sagte nichts.

"Was soll das eigentlich werden?! Willst du ihn jetzt einfach so liegen lassen?!", fragte Phoebe leise und grinste Piper an. "Was grinst ihr eigentlich so?!", fragte Piper, doch auch sie grinste. "Also ich würd sagen, du, Paige, ziehst dich um und dann lassen wir die Beiden mal alleine während wir schonmal frühstücken, was hälst du davon?!", fragte Phoebe ihre jüngere Schwester die sofort heftig nickte ihre Sache nahm und schnell ins Bad rannte um zu duschen und sich umzuziehen. "Danke!", meinte Piper nur als die 2 wenige Minuten später das Hotelzimmer verließen um unten essen zu gehen. Piper schloss die Tür, drehte sich um und sah zu Leo der noch immer schlief.

Werbung:
Sie ging erstmal ins Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Hei? lies sie sich das Wasser auf die Schultern prasseln. Wie schön war es, wenn man sich mal nicht ums warme Wasser streiten musste. Als sie im Bademantel aus dem Bad kam, wartete ein "zauberhaftes" Frühstück auf sie. Leo war aufgewacht und hatte es ihr gemacht. Mit einem Seufzer lies sich Piper aufs Bett fallen und nahm ein Schluck dampfenden Kaffee. Dann wandt sie sich dem duftenden Bagett (falsch, ich weiß...) zu. Leo lächelte sie an. "frisch aus der besten Bäckerei Frankreichs" und grinste sie fröhlich an.