• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Ups, ich bin ja dran ;)
Das mit dem Nashorn ist gut :D:D:D:D:D
Kleine Kritik: Es heisst HöHle ;)

Das hatte es jetzt gebracht. Zwar würde Piper nicht mehr der Erstickungstod dröhen, doch trotzdem war sie eingesperrt.
"Wir kommen näher!!", rief Paige plötzlich - so überraschend - das Phoebe zusammenzuckte. "Gut, welche Richtung?!", fragte Phoebe ihre jüngere Schwester, whrend sie sich umsah. Die Beiden kamen dem Urwald verdächtig nah - wie Phoebe soeben merkte.
Wieder in der Höhle. Piper hatte sich derweil an eine der vielen nde gelehnt und beobachtete das Umfeld während sie fiebrig nachdachte. Vielleicht konnte sie als Spinne oder Fliege ein kleines Löchlein finden... oder sie würde als Nashorn versuchen durch die Wand zu brechen... Sie wusste nicht so richtig was sie tun sollte. Doch zum Überlegen hatte sie auch keine Zeit mehr, denn plötzlich stand der, mittlerweile sehr bekannte, "schwarze-Maja-Mann"(Der Name gefällt mir :) ), vor ihr - einfach so - wie aus dem Nichts aufgetaucht! Schnell sprang Piper auf um sich bei einem eventuellem Angriff verteidigen zu können.

Werbung:
*~Piper~* schrieb:
Piper hatte sich derweil an eine der vielen nde gelehnt und beobachtete das Umfeld während sie fiebrig nachdachte.

Was heißt das rote???

Piper zuckte zusammen. Instinktiv hielt sie die Hände hoch und lies den Mann erstarren. Er fror zwar ein, löste sich nach einigen Sekunden aber wieder. Dann sagte er in gebrochenem englisch: "Du nix Chance haben, ich seinen Maja-Macht! Deine Schwestern auch nix haben Chance, ich euch alle vernichten werden tu!" Piper warf ihm einen bitterbösen Blick zu und sagte: "Ach ja? Du möchtegern Bösewicht willst uns, die mächtigen Drei, vernichten?? Weißt du, das haben schon sehr viele andere vor dir versucht, und wie du siehst, hat es bis jetzt noch niemand geschafft!"

Ups, das soll "Wände" heissen ;)

"Du denken du seien schlau und stark, aber du nix Ahnung!! Ich dich besiegen mit kleinen Finger!!", passend zu seinem Spruch hielt er Piper seinen kleinen Finger vor die Schnauze. Piper sah ihn kurz an dann musste sie grinsen. "Du nichts zu lachen haben! Ich werde dir beweisen, dass du mich besser nicht beleidigen sollen!!", er hob die Hand, genauso wie Piper es immer tat - doch nur die Linke. 2 Sekunden später formte sich etwas schwarzes in seiner Hand. Es sah aus wie ein kleiner Wirbel der ständig die Form wechselte. Mal war er rund, dann mal quadratisch und dann wie ein Stab. Immer im Wechsel. Piper, die von dieser Kugel so fasziniert war, bemerkte gar nicht dass der Mann grinste. Anscheinend gehörte diese Ablenkung zu seinen neuen Kräften - man wusste es nicht - auf jeden Fall nutzte er dies aus und warf dieses kleinen Wirbel auf Piper die keine 2 Meter von ihr entfernt stand.

Geistesgegenwärtig bückte Piper sich und tauchte sozusagen under dem Wirbel hindurch. Dieser fuhr hinter ihr in die Wand und hinterließ einLoch mit ca. 1m umfang. Erschrocken blickte Piper von dem Loch zu dem Mann, der immernoch grinste. Als sie das sah, wurde sie wütend. Sie verwandelte sich in einen Löwen und drängte den Mann in die Ecke.

"Na, nicht mehr so angeberisch was?!", fragte Piper mit einem Brüllen. Der Mann quetschte sich an die Wand und starrte sie wütend an. Anscheinend wusste er nicht was er tun soll, doch Piper wusste es ganz genau - sie musste ihn weiterhin einschüchtern. "Was haben du?! Nicht angreifen?!", auf einmal grinste er. Er formte erneut so eine seltsamen Wirbel. Piper schlug ihm mit der Tatze gegen die Hand so das er hätte fallen lassen müssen, doch.... er war weg. Einfach so - Weg!!
Sie wirbelte umher und hielt nach ihm ausschau. "Feigling!", rief sie, nachdem sie sich zurück verwandelt hatte und lief in der Höhle umher, denkend er wäre weg. Doch sie hatte falsch gedacht, denn er hatte sich lediglich unsichtbar gemacht um aus der Ecke rauszukommen. Nun stand er etwas entfernter von ihr, in einer dunklen Ecke, erneut sichbar und zielte mit dem Wirbel auf sie.

Piepr nahm mit ihren Löwenohren ein Geräusch wahr und konnte sich gerade noch etwas zur Seite werfen, wich damit aber nicht ganz dem Wirbel aus. An der Schulter blutete sie stark Sie verwandelte sich zurück in einen Menschen. Dann fragte sie wütend: "Was willst du eigentlich von uns??? Was soll das ganze??"

"Hab' ich dir bereits gesagt getan!!", rief er. Dieses "Englisch", machte Piper halb wahnsinnig, sie konnte es nicht mehr hören und so versuchte sie es mit ihren richtigen Kräften. Doch der Mann war anscheinend nicht dumm, er kannte ihre Kräfte, denn er formte schnell einen Wirbel und Pipers Attacke wurde von eben diesem wie bei einem Staubsauer aufgesaugt. Wütend starrten sich beide an. Piper hielt sich mit der einen Hand die Wunde an der Schulter zu während sie versuchte ihn mit der Anderen erstarren zu lassen. Doch auch hier brachte es nichts.

"Kannst du eigentlich auch richtig reden?" pflaumte Piper den Mann an. Dieser schaute sie ganz entrüstet an. Dann erwiederte er: "Ich können viele Sprachen gut sehr!" Englisch ja wohl nicht... Dachte sich Piper auf diese Antwort hin.
Währenddessen liefen Phoebe und Paige immer weiter in den Urwald hinein und Phoebe wurde immer mulmiger zu Mute. Immer wieder schaute sie sorgenvoll zu Paige, doch diese nickte immer nur und ging weiter.

*gg*Lösung: Einfach schneller lesen lernen ;)

"Und welche bitte schön?! Englisch schonmal nicht!", meinte Piper. Sie redete nicht nur aus Spaß mit diesem Typen, nein, sie wollte einfach Zeit schinden. Umso länger sie ihn ablenken konnte umso mehr Zeit hatten Paige und Phoebe um sie endlich zu finden. Sind sie überhaupt nach mir suchen gegangen?! fragte sich Piper kurz doch den Gedanken verwarf sie wieder. "Ich viel mehr Sprache können als du in deinen Träumen vorstellen!!", antwortete der Mann entsetzt. "Achja und wie heisst du?!", fragte Piper mit einem gespieltem Grinsen.
"Hier.... hier irgentwie", Paige sah sich um. Phoebe ebenfalls. Sie standen vor einer großen Steinwand. Die kleine Niesche, an eben dieser Wand, die in die kleine Höhle führte, in der sich Piper un der Typ befanden, war jedoch nicht so leicht zu finden...

So bin wieder lebendig könnte man sagen ;) also hier im forum wieda mal
hab jetzt weiter gelesen!
*gg*
Habts echt gute und lustige ideen! - WEITER SO -

Werbung:
Ich hab irgendwie gar nicht gesehen, dass du weitergeschrieben hast SORRY!

Nach einer Weile vergeblichen Suchens setzte sich Phoebe verzweifelt auf einen Steinvorsprung und lehnte sich zurück. Aber sie lehnte sich ins Leere. Rückwärts rollte sie den leicht abfallenden Eingang der Höle hinab. Paige, die gerade noch gesucht hatte sah sich verwundert auf, als sie Pheobe aufquietschen hörte. Sie fand den Eingang jedoch nicht. Aufgeregt und besorgt lief sie vor der Felsenwand hin und her.
Derweil hatte Phoebe aufgehört sich zu rollen und stand, etwas jammernd, auf.