• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Werbung:
Nach dieser kleinen Entspannung flog Piper in einen kleinen Busch und verwandelte sich zurück. Sie sah sich prüfend um. Sie wusste ja gar nicht wo sie war, viel ihr etwas erschrocken auf. Doch dann dachte sie daran, dass sie sich ja jetzt in jedes beliebige Tier verwandeln konnte. Also was sollte das schon? Wenn es eben eng werden würde würde sie einfach zurück fliegen - also. Sie lief einfach mal nach rechts. Doch sie wusste leider nicht, dass sie nur noch weiter in den Urwald lief.
Paige kam gerade aus der Dusche als sie Phoebe beim Aufwachen beobachten konnte. "Jedes Mal wieder lustig!", dachte sich Paige als sie Phoebe so sah - wie sie sich reckte und streckte. "Na du, auch mal wach!!", meinte Paige dann etwas vorlaut. Phoebe antwortete etwas beleidigt: "Jaja, ich war vorhin schon mal wach, also bitte!", sie streckte ihrer Schwester die Zunge raus.
Auch der "schwarze-Maja-Mann" war schon unterwegs. Ebenso wie Piper war auch er auf einem Spaziergang unterwegs.

ähm nun was soll ich noch sagen?

Jaja ihr braucht nicht weiter schreiben!!! :lol:

H3h3 sonst sag ich ja immer des gleiche!! ;)

Nä im ernst ich will wissen wies weiter geht ;) also rann an die tasten und raus mit den ideen :lol:

Der Schwarze Maja Mann schlich Piper schon seit der Rückverwandlung hinterher, doch Piper bemerkte ihn nicht. Sie lief immer weiter in den Urwald. Schlielich beschloss sie, dass man als Vogel doch eine bessere Übersicht habe und verwandelte sich wieder in ein Vogel. Doch bevor sie richtig abheben konnte, wurde ein Seil über sie geworfen. Sie hätte sich noch schnell in eine Spinne verwandeln können, doch sie sank benebelt zusammen. Als sie wieder aufwachte, war sie in einer Art Dose eingesperrt.

Piper wurde hin und her geschüttelt. Immerwieder versuchte sie im Gleichgewicht zu bleiben, doch die Wucht war zu stark für so eine kleine Spinne wie sie jetzt war. Ab und zu vernahm sie irgentwelche tierischen Laute, doch mehr konnte sie nicht hören. Vom Sehen wollte man gar nicht reden, denn sie sah ihre eigene Hand, bzw. ihr kleines Spinnenbeinchen, nicht mal mehr.
"Hm..." Phoebe schien nachzudenken während sie auf ihrem Brötchen kaute. "Was?!", fragte Paige mit vollem Mund. "Naja... Piper!", meinte Phoebe, doch schon fiel ihr Paige ins Wort: "Ich denk sie macht einen Spaziergang, also, was soll denn sein?! Sie kommt noch!!", meinte Paige leicht genervt da Phoebe schon eine ganze Weile mit derselben Sache zu nerven anfing. Doch sie hatte keine Ahnung was Piper wirklich tat bzw. wo sie wirklich war.

(Wie süß, sie konnte ihr Spinnenbeinchen nicht mehr sehen ;))
Piper wurde von dem vielen hin und her gewackle übel und sie überlegte sich, wie eine Spinne sich wohl übergeben kann.
Während Piper krampfhaft versuchte, die Übelkeit zu unterdrücken, gingen Phoebe und Paige nach dem Frühstück an den Hotelpool und erfreuten sich an den warmen Sonnenstrahlen, die sie sanft kitzelten.

(;))

Phoebe sah auf die Uhr, dann sah sie Paige an doch sie schwieg. Sie wusste dass sie Paige nur verrückt nennen würde, wenn sie jetzt schon wieder damit anfangen würde, doch trotzdem machte sie sich Sorgen. Piper war immerhin in der früh losgelaufen und jetzt war sie immernoch nicht da.
"Oh Gott, lass es aufhören!!", dachte sich Piper immer wieder. Wenn sie keine Spinne wäre dann wär sie jetzt bestimmt grün und weiss im Gesicht. Kurz dachte sie an ihre Schwestern. Wenn die Beiden wüssten was los wäre, dann würden sie sie hier rausholen, doch woher sollten die Beiden es schon merken?! Ein besonders heftiger Ruck der Piper nach vorne schleuderte rüttelte sie aus ihren Gedanken. Danach konzentrierte sie sich allerdings wieder darauf den Brechreiz zu trotzen, doch das war nie Pipers Stärke gewesen...

:D

Da fiel Piper etwas ein. Sie ferwandelte sich in eine ZZ Fliege und flog in dem Gefäß herum. Damit linderte sich ihr Brechreiz und sie hatte gleichzeitig noch eine Waffe, wenn der Mann sie herausholte.
Inzwischen machte sich Phoebe langsam große Sorgen um ihre Schwester. Piper war sonst immer sehr zuverlässig. Sie tiegerte umher und schaute immerwieder auf die Uhr.

Phoebe blieb mit einem Rcuk stehen während Paige grinsend der Sonne zulächelte. Paige sah sich um: "Was hast du?!" "Paige jetzt mal ehrlich. Wann war Piper je so lange auf einem Spaziergang und so unzuverlässig, dass sie uns nicht einmal Bescheid gibt?!", Phoebe sah sie ernst an. Paige war etwas genervt davon doch sie lies die Worte Phoebes einen Moment lang auf sich wirken bis sie zum Entschluss kam, dass ihre große Schwester doch irgentwo Recht hatte. "Hm...", mehr brachte sie als Antwort nicht hervor. Phoebe sah sie nur fragend an. Was sollten sie denn machen um Piper ausfindig zu machen?! Ihr Pendel hatten sie ja nicht dabei...
Piper flog noch immer im Kries. Langsam wunderte sie sich. Wie lange würde die "Reise" eigentlich noch gehen?! Wie auf Wunsch hörte das Gerüttel auf. Piper landete und versuchte etwas zu hören. Doch nicht das klitzekleinste Geräusch und der Behälter in dem sie gefangen war blieb ebenfalls ruhig.

Phoebe meinte zu Paige: "könntest du sie nicht wenigstens mal versuchen zu orten?? Das würde mich schon beruhigen!" Paige sah sie an, konzentrierte sich dann aber voll und ganz auf ihre Kraft.
Piper währenddessen flog, so nah, wie möglich an den Deckel heran, damit sie schnell entwischen konnte, wenn der Deckel angehoben werden würde (???*gg*)

(*gg*Stimmt aber glaube ich, wüsste nicht wie man es anders schreibt ;) )

Phoebe sah ihre kleine Schwester erwartungsvoll an. Paige öffnete wieder die Augen. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wir müssen nach da!", Paige zeigte in die Ferne, "ich bin mir allerings sicher dass sie weit entfernt ist!". Phoebe nickte, dann zog sie Paige auch schon die Richtung mit, in die Paige, Sekunden zuvor, gezeigt hatte.
"Na komm schon", dachte sich Piper. So langsam gingen auch ihre isektischen Kräfte zuende - Fazit: Sie konnte nicht mehr lange Fliegen. Noch immer wartete sie darauf dass sich etwas tat. Doch es tat sich einfach nichts. Dann beschloss sie sich erst einmal auszuruhen, und so landete sie am Boden. Später bekam Piper einen Schrecken denn ein hässlicher Gedanke schoß ihr durch den Kopf: Vielleicht hatte dieser Typ die Absicht sie einfach ersticken zu lassen...?!

Sehr erschrocken von ihrer Idee, verwandelte sich Piper ausversehen in ein Nashorn (:D)und sprengte die Dose. Verblüfft sah sie sich um. Warum war sie nicht schon früher auf die Idee gekommen?? Sie war in einer Höle, die nur sehr sperlich beleuchtet wurde. Sie verwandelte sich in einen Vogel und flog zaghaft auf das Licht zu. Als sie am Ende der Höle angekommen war, sah sie, das die Höle von einer Glastür versperrt wurde. Sie verwandelte sich wieder in einen Mensch und prüfte, ob die Tür irgendwie zu öffnen ging. Sie wurde nicht fündig. Die Tür war zugeschlossen.

Werbung: