• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Zögernd sagte Paige zu Piper: " Steh auf!" Ihre Schwester tat, was sie gesagt hatte. Doch da sie es langsam angehen lassen wollte sagte sie: "Gut, dann wach wieder auf!" Piper schüttelte sich den Kopf. "Was ist passiert??" Phoebe erklärte ihr lachend alles. Acuh Piper begann zu grinsen, als sie hörte, was sie getan hatte.

Werbung:
"Okay, jetzt Phoebe?!", fragte Paige und war schon ganz gespannt. Piper nickte. Phoebe hingegen zögerte. "nun mach schon, denk an Sachen die du gerne machen würdest aber nicht kannst - Oder so", schlug Piper for. Phoebe dachte an so etwas ähnliches und sofort erschien neben ihr ihr Klon. "Wow echt cool!!", rief Paige wie ein Kleinkind. "Hm... vielleicht solltest du über als Team zu arbeiten!", meinte Piper etwas nachdenklich. Phoebe nickte: "ich hab da schon eine Idee!".

(Hast du da ne bestimmte Idee? Wenn ja, schreib sie mir als Pm, dann schreib ich sie hin, weil ich grad net so weiterweiß :erröten: )

Zuerst klappte es nicht richtig, da Phoebe ihren Klon nicht kontrollieren konnte, aber nach einer viertelstunde angestrengtem Üben klappte es schließlich. Piper hatte währenddessen ein bisschen ihre Kraft geübt und mal schwirrte sie als Ffliege durchs Zimmer, mal hoppelte sie als Kaninchen herum. Ihr machte die neue Kraft sichtbar Spass...

"Wann war die Vision überhaupt?!", fragte Paige nach einer Weile. "Nicht das die schon heute abend ist, ich muss doch noch ein paar Jungs hypnoti- ääähm ansprechen - Spaß mit ihnen haben!", Paige wurde rot da sie ihre Schwestern empört ansahen. "Paige wir dürfen auch diese Kräfte nicht zu unserm Spaß benutzen!", meinte Piper allwissend. "Als ob du deren Regeln einhalten würdest!! Vorsicht - ich beachte sie sogar mehr als du!", konterte Paige. Darauf wusste Piper nichts mehr. Stimmt - Recht hatte sie ja, aber trotzdem.
die 3 trainierten noch eine Weile, aber was sie nicht wussten: Jemand beobachtete sie. Es war ein Mann. Er war groß, schlank und hatte wunderschöne blaue Augen und hellbraune Haare. Er hatte sich in der Krone des Baumes versteckt der direkt vor dem Zimmer der 3 stand. Von dort aus beobachtete sie. Nach einer Weile flackerten seine Augen kurz schwarz auf. Er musste es sein - der der die schwarzaügige Statue einst angefasst hatte.

Piper öffnete das Fenster. Dann sprach sie den Mann an: "Was machen sie hier? Verschwinden sie, wenn sie keinen guten Grund haben, uns zu belästigen!" Der junge Mann schaute etwas verwirrt, dann kletterte er, kopfüber vom Baum hinab. Die Schwestern sahen sich erstaunt an. "Was war denn das jetzt??" fragte Paige, nach einigen sprachlosen Minuten.

"Ähm.....", fing Phoebe an, doch es verschlug ihr einfach die Sprache. "War er das vielleicht?!", ertöhnte es von hinten. Paige und Phoebe wendeten sich verwirrt, dann merkten sie das Piper das gesagt hatte. Sie waren so gefesselt vom Anblick dieses Mannes dass sie nicht einmal gemerkt hatten das Piper nach hinten gelaufen war und sich auf ihr Bett gesetzt hatte. "Wer war wer?!", fragte Paige verwirrt. "Naja der eben, vielleicht war es dieser Typ der uns töten will. Ich meine dann hätte er ja einen Grund gehabt uns zu beobachten!", nachdem sie ausgesprochen hatte sah sie ihre Schwestern an. Eine stille Minute. "Hey da ist er!!", rief Phoebe und zeigte aus dem Fenster. Piper kam wieder näher und gemeinsam sahen die 3 auf die dunkle Straße. Da lief wirklich jemand, ein Mann mit einem langem Mantel - wie der von eben. "Ich folge ihm!!", meinte Piper, sprach aus dem Fenster und in der nächsten Sekunde hatte sie sich in einen Vogel verwandelt und flatterte dem Mann hinterher, noch bevor ihre Schwestern etwas einwenden konnten. Irritiert sahen sie ihrer Schwester und dem Mann nach.

Piper sah auf den Mann hinab. Er rannte schnell, doch sie war mindestens genau so schnell. Der Mann sah wie ein Eingeborener aus. Er hatte dunkle, lockige Haare, ein gebräuntes Gesicht und er trug Jeans und ein grünes t-shirt. Eigentlich war es ein recht atraktiver Mann, dachte Piper, doch dann konzentrierte sie sich wieder voll und ganz auf ihre Aufgebe, die sie sich selbst gegeben hatte. Der Mann rannte in den Urwald.

Piper stockte innerlich kurz. Was wollte er im Urwald?! Der Mann lief noch dazu immer schneller. Bis er letzendlich rannte. Vielleicht hatte er ja auch gemerkt dass er verfolgt wurde - Piper wusste es nicht. Sie steuerte auf den Boden zu, und kurz vor diesem verwandelte sie sich in einen wunderschönen Hund. So konnte sie ihn besser verfolgen. Sie rannte dem Typen hinterher. Beide rannten durch den Wald und vernahmen ab und zu ein komisches Gekreische aus den Büschen. Plötzlich hielt der Mann unterwarten - genauso wie Piper später auch. Nachdem sie mit einem Kratztgeräusch gebremst hatte sprang sie links ins Gebüsch damit er sie nicht sah. Dann beobachtete sie ihn weiterhin.

Werbung:
Schnell verwandelte sie sich in eine Eidechse, um den Mann näher zu betrachten, oder genauer gesagt, was er tat. Sie sah, das er vor einer Art Altar niederkniete und irgendein Spruch vor sich hinflüsterte. Als er fertig war, stieg ein schwarzer Schatten auf, der dann in seine Nasenlöcher schwebte. Piper musste an den schwarzen Mann denken, der das gleiche mit Pheobe gemacht hatte, nur, dass der Mann diesen Vorgang hervorgerufen hatte. Sie schüttelte innerlich den Kopf, wie konnte man nur freiwillig böse werden???