• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

(Ach das waren kleine :D)

Paige öffnete die Augen. Sie sah sich verwundert um. Das einzisgte was sie rausbrachte war ein verwundertes: "Hä? Wo bin ich?!". Sie befand sich in einem Zimmer. Auf einem Bett. Ja, es sah aus wie ein Krankenzimmer. Sie stand nach einer Weile auf und zog die Vorhänge zurück die um ihr ganzes Bett gezogen waren. Erst jettz sah sie dass es ein großes Zimmer war, mit mindestens 4 Betten. Links und rechts von ihr waren die Vorhänge noch zugezogen. Sie lief auf den Rechten zu, zog ihn auf und dort war ein weiteres Bett. Phoebe lag darauf, allerdings noch ohnmchtig. Paige fiel ein Stuhl ins Blickfeld den sie sich nahm. Dann setzte sie sich neben ihre Schwester und versuchte zu überlegen was passiert war. Ihr fiel ein das sie in dieser Höhle waren. Aber an mehr konnte sie sich nicht erinnern. Sie musterte ihre große Schwester.
 
Werbung:
Auch als Piper wieder aufwachte, lag sie in einem Krankenzimmer, mit Vorhängen an beiden Seiten. Ihr Kopf tat ihr weh und sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Was war nur passiert? Stöhnend setzte sie sich auf und lief langsam auf den Vorhang zu, um ihn aufzuziehen. Dort fand sie ihre jüngeren Schwestern vor. Paige auf einem Stuhl und Phoebe im Bett, die Augen geschlossen. "Paige! Was um Himmelswillen ist hier los??" "Das weiß ich dohc auch nicht! Phoebe ist noch bewusstlos! Und wies aussieht sind wir in nem Krankenhaus...
(Ich hab ne neue FF angefangen:D
->Bitte lesen ;))
 
"Mmh...", Piper setzte sich neben ihre Schwester und musterte Phoebe. Sie überlegte was passiert war, doch im Gegensatz zu Paige die sich noch an die Höhle erinnern konnte, konnte Piper sich an rein gar nichts erinnern. Jetzt bewegte sich auf Phoebe. Langsam öffnete sie die Augen dann lächelte sie ihre Schwestern an: "Hey... was ist passiert?!", fragte sie als ob es schon Routine wäre. "Wir wissen es auch nicht Schwesterchen!", antwortete ihr Piper sofort, auch sie lächelte und war froh das Phoebe nun auch wach war. Die Zimmertür öffnete sich jetzt und ein Mann mit weißem Kittel lief auf die 3 Schwestern zu.
(Hab schon gelesen und auch schon gepostet ;) )
 
Phoebe setzt sich auf. "Wer sind sie?"Fragte sie leicht verwirrt "Und können sie uns vielleicht sagen, was passiert ist?" Der Mann antwortet: "Ich bin Dr.Ramon, der behandelnde Arzt. Ich schätze mal, sie leiden an leichter Amnesie (So heißt doch Gedächtnisverlust, oder?). Mitch, der Reiseführer hat sie in einem verborgenen Raum gefunden. Vermutlich wurden sie von einer Schlange gebissen." Paige antwortete: "Aber ist das nicht unwarscheinlich? Das wir drei alle von einer Schlange gebissen wurden??"
 
(Jo, das ist Gedächtnisverlust! :) )

"An für sich nicht. Warscheinlich hat die Schlange eine von ihnen erwischt, dann hat sie Angst bekommen und als die anderen beiden im weg waren hat sie sie auch noch gebissen. Das haben wir zwar nicht oft, aber es ist möglich. Sie sollten sich noch etwas ausruhen! Ich komme später noch einmal!", und schon war der Arzt wieder verschwunden. Phoebe war das irgendwie einleuchtend. "Also ich glaube er hat recht, wer weiss das schon!". Piper hingegen sah sie nur geknickt an: "jetzt überleg doch mal!! Wenn es wirklich eine Schlange gewesen wäre, wo hat sie uns dann gebissen?! Also ich hab keine Bisswunden!", als Piper sprach nickte Paige schon. "Stimmt auch wieder....", Phoebe überlegte. "Naja ich werd mich noch ein wenig legen...", Piper stand vorsichtig auf und lies sich erschöpft auf ihr Bett fallen. Sie schlief sofort ein, während Phoebe und Paige noch überlegten. Nach einer weile legte sich auch Paige noch mal, doch sie konnte nicht mehr einschlafen. Dieser Tag beschäftigte sie.
 
Sie musste an Mitch denken, er war so süß! Aber andererseits war ihr auch etwas komisch zumute... Dass war ihr noch nie passiert. Ob Mitch sie wohl auch gerne hatte? Mit sovielen Gedanken im Kopf schloss sie schließlich doch die Augen und fiel in einen tiefen, unruhigen Schlaf... Acuh Piper schlief unruhig. Sie träumte wild von Prue, den Statuen, dem Urwald, Leo und der Quelle.

(sorry, ist a bissal wenig geworden :erröten: )
 
Die Einziste die wirklich ruhig schlief war Phoebe. Paige hingegen träumte davon dass Mitch sie nicht mochte. Er sagte es, vor ihren Augen, direkt ins Gesicht. "Ich hasse dich, sowas wie dich könnte ich nie lieben!!". Sie war wirklich verdammt verknallt in ihn. Ob er sie vielleicht wirklich nie lieben könnte?!
Piper hingegen träumte von allem Möglichen.Seit längerer Zeit tauchte auch Prue wieder in ihren Träumen auf. Von ihrer großen Schwester träumte sie eigentlich nur noch selten, meistens wenn es ein Albtraum war. Piper drehte sich mehrmals und immerwieder verzog sie im Schlaf das Gesicht - ganz wie Paige. Der Arzt sah, wie er versprochen hatte, in der Nacht noch einmal nach den 3en. Für ihn wurde es von vorne nach hinten immer schlimmer. Phoebe schlief ruhig, Paige unruhig, und Piper extrem unruhig. Doch er ließ sie alleine. Er schloss die Tür zum Zimmer...

Macht ja nichts ;)
 
Plötzlich stand Piper auf. Ihre Augen waren glasig und sie schien nicht wirklich wach zu sein. Sie lief auf den Ausgeng zu, aus dem Krankenhuas heraus und die Straße entlang. Es schien, als wolle sie in den Dschungel, auf den sie immernoch geradewegs zuging. Da um diese Uhrzeit keine Menschen auf der Straße waren, fiel auch keinem die Frau in einem weißen Nachthemd aus dem Krankenhaus auf. Piper lief immernoch zielstrebig auf den Dschungel zu, doch plötzlich sank sie auf den Boden.
 
Also ich find eure Story echt interessant! bin schon neugierig wie es weiter geht! also diskutierts net zu viel sondern schreibts weiter ;D
Bin schon total neugiiiiieriiiig!! ;)

Also los los los h3h3
 
Piper blieb stehen. Irgentwas stimmte nicht. Sie konnte irgendwie nicht weiter. Ihre Beine schmerzten wie als wenn sie brennen würden. Für Piper war das alles nicht echt. Sie wusste nicht dass sie wirklich umher lief, für sie war es ein Traum. Eine bekannte Stimme führte sie: "Zum Urwald... die Statuen.... komm....!", rief sie. Piper kannte diese Stimme, und sie vertraute ihr auch. Sie setzte einen Fuß vor. Sie lief weiter, aber irgentwas schmerzte. Jeder Schritt tat ihr mehr weh. Kurz vor dem Urwaldeingang brach sie dann zusammmen... Sie blieb einfach liegen. Keiner war mehr unterwegs und so sah sie auch keiner.
Am nächsten Morgen war Phoebe die erste die erwachte. Sie streckte sich, dann gähnte sie. Sie sah zu Paige rüber und sah dass sie snoch schlief, dann zu Piper. Doch niemand war da. "ach bestimmt ist sie längst wach und ist nur auf dem klo..", murmelte Phoebe, dann legte sie sich um und döste noch eine Weile. Jedoch nickte sie noch einmal ein und bemerkte nicht das keine Piper vom Klo zurückkam. Wie konnte sie auch, sie war ja nichtmal auf dem Klo...

so :D
 
Werbung:
*g* Naja wenn es ein urwaldklo ist schon :D

Ach blödsinn ich red schon wieder stuss :D
Bin schon neugierig was night hinzufügt ;)
*wartet gespannt*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben