• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Verwirrt wachte Piper auf. Sie dachte zuerst, die Krankenhausdecke wäre an dem leichten Krazen schuld, das sie aufgewäckt hatte, doch dann merkte sie, das sie auf dem Urwaldboden lag und das Krazen von einer Spinne kam, die munter ihren Morgenspaziergang auf Piper machte. Erschrocken quieckte Piper auf.
Währenddessen machte sich Phoebe langsam große Sorgen um ihre große Schwester. Wo mochte sie nur hingegangen sein?
 
Werbung:
(Mh... schwierig...::nachdenk:: )

Piper sprang auf und klopfte die Spinne ab, dann knickte sie leicht zusammen da ihr alles wehtat. Was machte sie überhaupt hier?! Sie lief langsam ein paar Schritte auf den Urwald zu. Sie musterte die verschiedenen Bäume und dachte über ihren Traum nach. Wie es aussah war dieser Traum Realität gewesen, denn Piper schlafwandelte nicht, und wenn sie jetzt wirklich hier stand dann KANN es nur die Realität gewesen sein. Die Möglichkeit das sie doch geschlafwandelt war, lies sie hinten vor. "Unsinn, ich doch nicht!", dachte sie sich. Weiterhin musterte sie die Bäume.
Im Krankenhaus hatten die Ärzte noch immer keine Ahnung das Piper nicht in ihrem Bett lag und sich ausruhte. Phoebe wunderte sich. So lang kann man doch nicht auf dem Klo verbringen, dachte sie sich. Sie wendete sich nach links als sie sah das Paige langsam wach wurde. "Hey, guten Morgen!", lächelte sie Paige an. Sicher war Piper nur bei den Ärzten, oder machte einen Spaziergang durch das Krankenhaus, dachte sich Phoebe noch.
 
Piper dachte, dass es jetzt vielleicht gut wäre, ein Vogel zu sein, damit sie das Krankenhaus wiederfinden könnte und plötzlich schwebte sie in der Luft! Sie sah an sich herunter. Da waren Federn, kein Krankenhausnachthemd! Sie verdrehte innerlich die Augen, da Vögel das ja nicht können und dachte hoffnungsvoll: "Hoffentlich werde ich rechtzeitig wieder ein Mensch!". Da entdeckte sie das Krankenhaus und landete im Sturzflug in einer verborgenen Ecke. Dann dachte sie inständig daran, dass sie doch bitte jetzt wieder ein Mensch werde.
 
Sofort wurde sie wieder zu einem Menschen. Wieder das Nachthemd. Sie staunte kurz und blieb wie erstarrt stehen, dann rannte sie ins Krankenhaus.
"Guten Mor- wo ist den ihre Schwester?!, der Arzt hatte das Zimmer der 3 betreten. Grade als Paige und Phoebe die Warheit sagen wollte ging die Zimmertür erneut auf. "Gibt es irgendwelche Probleme Doktor?!", fragte Piper unschuldig. "Nein, ich wollte nur nach ihnen sehen...", leicht verwirrt verließ der Arzt, das Zimmer. "Piper!!!", Phoebe sprang sofort auf und lief auf ihre große Schwester zu: "Wo warst du?!", fragte sie. "Phoebe....", Piper musste sich erstmal setzten, "ich hab euch einiges zu erzählen. und so began Piper damit den beiden von ihrem Traum zu erzählen, und von ihren neuen Formwandlerkünsten.
 
(Wie findest du meine neue Sig??)
Die beiden staunten nicht schlecht, als Piper ihnen die ganze Geschichte erzählte. Phoebe forderte sie auf: "Zeig uns mal deine neue Kraft!" Piper tat wie ihr geheißen und verwandelte sich in ein niedliches Kanienchen. Paige lachte und nahm Piepr auf den Schoß. "Du giebst ein süßes Kanienchen ab!" Piper musste Kichern, soweit das als Hase gieng und verwandelte sich schnell wieder zurück. "Na, was haltet ihr davon?? Ich finde das alles etwas komisch, das sind ganz und gar nicht die Kräfte unserer Vorfahren!"
 
:D Piper als Formwandlerin echt ne spitzen idee mal ganz was anderes und sich piper als kaninchen vorzustellen.. einfach zum schießen :D

so bin schon gespannt wie es weiter geht!! ;) und welche kräfte phoebe und paige bekommen - wenn sie welche bekommen.. aber ich könnt mir vorstellen das das an den statuen liegt.. *grübel* naja ich lass mich mal überraschen!!!

~brav wartet~
 
Also erstmal zu deiner neuen Sigi: dankeeeee, dass ich drinsteh ;) sieht hübsch aus :D. So und jetzt gehts weiter ;)

"Also eigendlich ist das beunruhigend, aber ich finds klasse!!", rief Phoebe(Na kommt euch das bekannt vor?:D). "Naja... meinst du wir kriegen auch so eine coole Kraft?!", fragte Paige neugierig. "Hm... ich denke nicht. Wir haben noch nie gleichzeitig neue Kräfte gekriegt!", mischte sich jetzt auch wieder Piper unter das Gespräch. "Wäre doch cool, wenn ich jemanden, mit so nem Psychoblick hypnotisieren könnte!", stellte sich Paige vor, setzte einen richtigen wirren Blick auf, starrte Piper an und fuchtelte mit den Händen herum. Alles mussten Lachen. Doch dann hörte Piper ruckartig auf. Sie starrte ins Leere neben Paige. "ääh, Piper?!", fragte aige und wischte Piper mit der Hand vor dem Gesicht rum.
 
Phoebe meinte: "Ich schätze, du hast sie hypnotisiert! Mach das wieder weg!!" Paige strengt sich an und nach ein paar Versuchen klappt es auch. Piper sieht die beiden anderen verwirrt an. "Was ist denn passiert??" Fragt sie verwirrt. Phoebe antwortet schnell und es klingt ein bisschen hysterisch: "Sie hat dich hypnotisiert!" "Das ist komisch! Das sind so ungewöhnliche Kräfte für die Halliwels..." macht Piper sich Sorgen
 
"Hm... ich schätze dann hat Schwesterchen Nummer 2 auch einen neue Kraft, grinste Paige vor sich hin und klopfte Phoebe auf den Rücken. Sie fand das toll - neue Kräfte. Doch Phoebe, und vor allem Piper, machten sich Sorgen. Würden die 3 wieder böse werden, wie damals?! "Okay, lasst uns überlegen. Warum und wieso ausgerechnet jetzt!", fing Piper an. Zusammen überlegten sie eine Weile bis: "Hey, vielleicht hat es was mit den Statuen zu tun, die wir gefunden haben!!", rief Paige aufgeregt, "Jede von uns, hat ja genau eine einzige berührt!!", meinte sie. "Hm... kann sein. Los, wir gehen da hin!", meinte Phoebe sofort.
Alle 3 standen auf, zogen sich flott an, liefen am Doktor vorbei der sie ja eigentlich noch aufhalten wollte und waren auch schon draußen auf der Straße.
 
Der Doktor hatte es bemerkt und rannte den dreien nach, doch außerhalb des Krankenhauses konnte er sie nichtmehr sehen.
Währenddessen liefen die Schwestern, wie von einer übernatürlichen Kraft gelenkt, ohne sich zu verirren zu der Höle. Dort fanden sie die Tür verschlossen vor. Piper fuhr langsam die Wand ab, um die Stelle zu finden, die den Mechanismus ausgelöst hatte, doch die fand komischerweise nichts. "Merkwürdig" dachte sie "Ich bin mir sicher, da war gestern noch was!"
 
"Und was machen wir jetzt?!", wollte Phoebe wissen. Piper musterte noch immer die Steintfale. Paige sah in die Ferne: "hm.... vielleicht gibt es noch einen anderen Eingang?!", sie lief unsicher ein paar Schritte vor. "Hey wartet mal!", Piper kam eine Idee, "und was wenn ich mich verwandle, in eine Spinne oder so, und versuche es von Innen zu öffnen?! Vielleicht komm ich ja durch den kleinen Schlitz dort!", sie zeigte auf einen wirklich winzigen Schlitz. "Hm... versuch es!", antwortete Paige daraufhin schnell noch bevor Phoebe etwas dagegen sagen konnte.
 
Werbung:
Doch Piper kam selbst als kleinste Spinne nicht durch den Spalt durch. Es war, als hätte er eine Art Schutzmauer. "Zwecklos" dachte sie und verwandelte sich zurück. Dann sagte sie den anderen das, was sie zuvor gedacht hatte: "Zwecklos! Ich komm einfach nicht durch! Vielleicht war gestern sowas, wie ein magischer Tag der Majas, wo sich die Tür öffnen kann, oder es hatte was mit der Sonne zutun." Piper zuckt die Achseln
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben