• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

ja (ich hab mir das Album noch nicht angehört und werd's auch nicht tun)

dpnm mag keine Jugendlichen mit Nirvanaaufnäher die kein Lied außer Smells like teen spirit kennen

Werbung:
ach.. ich hab nix gegen die.. ich mein.. wenn ihnen auch nur ein song gefällt.. dann gefällt er ihnen halt...;)

dpnm mag Dave grohl's band die foofighters nicht

ja (ich meinte nicht dass ihnen nur ein Song gefällt, sondern dass sie nichts über Nirvana wissen und nur einen Song kennen, ein paar meiner Freunde regen sich über die nämlich dauernd auf)

der pnm fällt jetzt auch nichts mehr ein, was sie hier reinschreiben könnte

nö.. mir fällt schon noch was ein
(ja schon klar.. und.. .wenn sie halt nur ein en song kennen und sonst nix.. der gefällt ihnen halt.. na und???)
dpnm hat geheult als sie am 8.4 .'94 von cobains tod hörten

Geheult nicht, aber ich weiß noch, dass wir vor dem Sportunterricht in der Umkleidekabine saßen und dann dieser komische Scall (oder wie die Dinger auch immer hießen) von meiner Freundin losging mit der Nachricht Kurt Cobain sei gestorben. Erst haben wir's nicht geglaubt und dann waren wir ziemlich traurig, aber geheult hat glaub ich keine von uns.

dpnm hat Zeitungsartikel usw über Nirvana gesammelt

hm.. nicht absichtlich.. habe aber letztes mal ganz viele gefunden.. in meinem alten jugendzimmer..:D

dpnm findet das kurt cobain auch sehr gut aussah!!

JA

dpnm mag generell Männer mit längeren Haaren (oder hat zumindest nicht grundsätzlich was gegen sie, bzw hat keine Vorurteile gegen sie)

ich finds toll... einige meiner freunde haben längere haare.. auch mein mitbewohner..

dpnm
mag eher männer mit blonden haaren
(ich fand kurt mit roten haaren geil)

och, da bin ich flexibel (mein freund hat lange rote haare, mein bester freund lange blonde haare, die haarfarbe ist mir ziemlich egal)

dpnm mag männer mit humor

auf jeden fall.. aber nciht so plump.. eher trockener humor mit saraksmus

dpnm mag männer die sich auch als erwachsene ncoh manchmal kindisch und verrückt aufführen

Werbung:
Zurück
Oben