• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

AW: Die Person nach mir...

mal abgesehen davon, dass ich keinen tequila trink... ja :D

dpnm (nicht dpüm *merk*) geht noch in die schule?

Werbung:

Ja, noch ziemlich genau 5 Monate.. :)

dpnm mag desperate housewives?
(lol, wenn dpnm wieder melancholy ist, hab ich mir die frage gerade beim durchschauen durch den DH thread beantwortet :D)

hihi ohja, ein hoch auf orf <3
nein, ich bin eine kleine tirolerin :)

dpnm hat auch so viel schneeee? <33

nein, der westen war dieses jahr leider besser bedient was schnee betrifft :( bei mir hats circa 5 grad und es regnet! :(

wo wohnt dpnm genau? :D

ohhhhwie schade :( bei uns schneits seit heut nacht durch, das is so schön <3333 und wird meine berliner freundinb eeindrucken, wenn sie kommt :D und dpüd wohnt in der nähe von ibk :)

und dpnm?

dpud (und üd :D) wohnt unter der Woche in Linz, weil ich da zur Schule geh, komm aber aus Niederösterreich (in der Nähe von [halt dich fest] Amstetten ;))

dpnm hat so einen witzigen tiroler akzent? :D

amstetten... berühmt geworden durch zwei durchgeknallte und jetzt denken alle nur noch da dran. das kenn ich, das städtle ^^
und ja, dpnd und dpüd :D hat einen leichten witzigen tiroler akzent, den dpnd gar nicht witzig findet ^^

dpnm mag schnee? :)

nicht? magst du ihn nicht?

Jaa. ich liebe schnee, ich liebe schnee, ich liebe den geruch, ich liebe schneestürme, ich will mich jetzt tief in den schnee wühlen.. :) :)

dpnm etwa auch?

*lach* oh nein :D vor allem hab ich egl fas tnur deutsche freunde dank diversen foren, und die verstehen mich erst recht nicht beim telefonieren *kicher* obwhol dann isses doch recht lustig immer ^^

und wie ich schnee liebe <3

dpnm geht jetzt auch schlafen? ^^ (nachtili :) )

ich wünsch dir viel glück!
und zur antwort: das hoffe ich auch ^^ *jetzt wirklich ins bettchen geh*

dpnm kann mit photoshop umgehen?

ne, ich hab nur GIMP und blick da ehrlich gesagt noch nciht wirklich durch :D

DPnm ist shcon müde?

Werbung:
Zurück
Oben