• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

Das tut sie in der tat :)

"Hexer von Salem" ist ne Fantasy Reihe von Wolfgang Hohlbein, ich denke also mal nicht so dein Geschmack...kann mich aber auch irren :)

DPnm liest gerne Krimis?

Endlich Mal eine Frage die ich bejahen kann ;)

(wer weiss ;) werd mich mal in der Bibliotheke umsehen. Bin eigentlich immer offen für neues..nur die Zeit fürs Lesen fehlt manchmal :( )

DPnm mag auch Harry Potter?

Habe jeden Band mindestens vier mal gelesen...ich denke das beantwortet nicht nur deine Frage, sondern gibt auch noch einen guten Eindruck meines Geistigen Zustandes wieder ;)

DPnm schaut gerne Edgar Wallace und oder Sherlock Holmes Filme.

Würde ich die Bücher nicht kennen fänd ich die Filme sicherlich toll, leider Gottes oder eher zum Glück kenne ich die Bücher...ergo ich mag die Filme nicht...vorallem der sogenannte Harry gefällt mir net.

DPnm hat mindestens einhundert verschiedene Bücher zu Hause.

Nicht früher, immer noch!

DPnm hat ein Schaf in der Signatur und will mir erklären warum. (Das interessiert mich schon die ganze Zeit)

lol da gibts leider nicht viel zu erklähren...ich musste meine Signatur ändern, weil die schon 3 Jahre alt war ^^ und da ich zu Faul war mir etwas gescheites einfallen zu lassen..... :schaaf:

Dpnm soll mir aber auch mal ihre Signatur erklähren (hab nämlich auch schon daran studiert...zitat aus charmed?)

Ja ist ein Zitat von Cole aus Charmed. Aus der Folge "Die drei Furien".

Ein Vorschlag zu deiner Signatur, wie wärs mit einem neue Banner...zum Beispiel von deiner jetzigen Lieblingsserie?

DPnm war schon mal in Frankreich?

Werbung:

(Hab im Moment 5 Lieblingsserien :D...werd mir aber was einfallen lassen...wobei ich meine Banner früher immer von jemandem "geborgt" habe, weil ich das leider nicht so kann)

Oh oui j'adore Paris :)

DPnm spricht mehr als 2 Sprachen?

Zurück
Oben