• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

AW: Die Person nach mir...

um gottes willen NEIN!!! Da würde ich ja dann noch im schlaf die vuvuzuelas (oder wie man das schreibt *g*) hören...

Ich schau nur die Deutschl. spiele und höchsten mal 10 minuten von nem anderen..

DPnm trägt gerne schmuck?

Werbung:

gerne ja, doch ich hab so die verlier-krankheit, vorallem bei den ohrrignen. ich habe ne ganze schattule voller einzelner ohrringe xD deshalb trage ich nur immer die zwei ringe die mir mein freund auf den 20. geschenkt hat.

dpnm liest gerade ein buch?

Nö, früher öfter. Aber jetzt scho ewig nimmer!!

DPnm trinkt mind. 2 Liter am Tag?

eben nicht, dabei sollte ich. normalerweise trinke ich 1tee/kaffe und wenns gut geht eine 0.5 liter flasche! :(

dpnm geht in diesen sommer an den strand?

Ich hatte es vor. Wollte zusammen mit meiner Cousine nach Italien ans Meer. Aber sie bekommt wahrscheinlich nicht so Urlaub, wie sie es vorhatte. Aber mal schauen, evtl. wird es doch noch was *g*

DPnm schminkt sich?

zum arbeiten nicht mehr. Anonsten: manchmal wenn ich bock hab und für den ausgang. allerdings nur die Augen =)

dpnm hat sich die haare gefärbt?

100 Punkte :D Bin eigentlich braun, aber trage sie jetzt schon seit ca. 2 Jahren schwarz!

DPnm ist auch gefärbt?

nicht direkt - mein schwarzlila, das nach drei tagen zu nem dunklen magentarot (as ich in natura in der sonne auch hab) ist schon bis ca. zu den schultern rausgewachsen, also... ich würd sagen das zählt nicht mehr ^^

dpnm hat(te) französisch?

ähm, ja (Ich glaub bis jetzt bloß in Zweiohrküken)

DPnm freut sich für die Schweiz (WM-Sieg gegen Spanien)

auch wenn ich immer noch nicht fußball schaue: go switzerland! <333

dpnm boykottiert fußball auch? ^^

Werbung:

überhaupt nicht. Ich finde die WM total interssant...

DPnm war heute schon unter der Dusche?

Zurück
Oben