• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

AW: Die Person nach mir...

ne, ist das auch ne Serie?
(Vampir Diaries hat nur die ersten paar folgen etwas von Twilight danach kann man Twilight und Vamp. D. überhaupt nicht mehr miteinander vergleichen…)

DPnm trägt gerne schmuck?

Werbung:

Ohja, hab mir gerade nochmal zwei Ohrlöcher stechen lassen,... nur mit den Ringen hab ich ein Problem. Verliere ich andauernd weil ich immer mit den Händen Rede und dabei alle Gläster umstosse ^^

Dpnm hat gerade Prüfungsstress?

(ja, Nurse Jackie ist echt der Hammer, war im Orf gestern ziemlich spät. Aber auf jeden Fall total cool Dr. Cullen (der name des Schauspielers fällt mir nicht ein) spielt auchmit, diesesmal mit schwarzen Haaren ^^)

ne, hab kein Prüfungsstress (gott sei dank :D)

achso. orf bringe ich gar nicht rein...
Konnte es also gar nicht gesehen haben :D

DPnm möchte mir evtl. erklären was Gläster sind?

nein leider nicht :( Aber meine Kollegen sind in ner Besprechung :rofl:

Meintest du Gläser?

DPnm hat hunger?

Ohjahhh, aber jetzt hab ich gerade den Thread im Allgemeinen Unterforum gelesen und denke mir ich sollte auch mal wieder was für meine Figur tun ^^

(Ja, meinte Gläser, verschütte jedesmal beim fortgehen alles)

dPnm denkt nun auch übers abnehmen nach oder?

denke ich schon die ganze Zeit =) aber ich pack es irgendwie nie an. Quasi, ab morgen fang ich an *g* Und so vergeht Tag für Tag, und ich veränder nix an meinem Essverhalten etc....

DPnm kann so etwas verstehen?

Ja, kann ich. Ich bin irgendwie seid ein paar Jahren auch so ein Typ geworden aber ich fang jetzt gerade an ^^ nein heute esse ich noch Hendel zu Mittag aber dann.... nur mehr Obst. ^^ achja und Pommes gibts :D

dPnm fängt heute Nachmittag mit mir gleichzeitg an die Ernährung umzustellen?

Heut nachmittag? Ja gerne. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen =)

DPnm ist jetzt auch optimistisch? *g*

oh ja :D
(Bin ganz stolz auf mich, war vorhin mit meinem Hund und meinem Fahrrad unterwegs :D)

DPnm fährt auch gerne Fahrrad?

Fan würd ich jetzt ned sagen, aber wenn ich mal ein abfahrtrennen oder so schau, dann bin ganz klar für sie :D

DPnm mag Wintersportarten?

Ja :)
Aber nur wenn ich sie selber mache. Also nicht im Tv schauen sondern brav selbst Rodeln oder Skifahren.

dpnm geht auch gern skifahren?

Werbung:
Zurück
Oben