• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
Mein Wecker klingelt um 6:30 Uhr. Nur wenn mein Freund Frühschicht hat, dann steht ich früher auf…

DPnm kämpft öfter mal mit Kopfschmerzen?

Ne, hatte bisher nur meine Naturfarbe Braun u. seit ein paar Jahren schwarz gefärbt.

DPnm achtet sehr auf ihr Äußeres?

naja, kommt wie drauf an. Ich frisier mich jetzt nicht Stunden bevor ich arbeiten gehe - (wenn kein Wichtiger Kunde oder so kommt) und mach mich jeden Tag extrem Chic. Aber wie ein Kartoffelsack sollte man auch nicht rumlatschen finde ich! Immer ein wenig Anlass ensprechend. Aber ich verzichte z.B auf Make-Up etc. :)

dpnm war schon mal im TV oder Radio`?

Ja, ich war mal bei der Musikveranstaltung "The Dome" und war da 2-3x zu sehen =) (Aber im Radio war ich bisher noch nicht)

Du? :)

1x im Radio live Interview bei einer Harry Potter Bücher-Verkauf's Nacht.
1x wurde ich vom Radio angerufen durch Zufalls generator und musste Singen und gewann dann Geld (und 2 Freunde die sich nicht kannten hatten mich gehört XD) Dachte erst es sei ne verarsche :D

dpnm raucht / oder hat jemals in ihrem Leben geraucht?

Nein, ich hab Angst vor Kontaklinsen =)

DPnm findet es auch doof, wenn Feiertage auf einen Samstag oder Sonntag fallen?

eingekauft noch nicht, aber habe schon 2 im Kopf. Der Rest intressiert mich noch nicht *g*

Die Person nach mir mag Halloween?

Werbung:
Zurück
Oben