Ti'ana
Aktives Mitglied
Ich habe Sims2 und bin begeistert. Ist echt schön. Soweit ich weis wollen die ja auch ein AddOn wie bei dem Vorgänger machen mit mehr Zusätzen, vielleicht endlich mal Haustiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video ist echt schön ich hab die EPs Weihnachts-Pack , Vier Jahreszeiten und Haustiere wiedererkannt wahrscheinlich war Weihnachts-Accessoires noch dabei.
Ahja , ich benutze auch viele Downloads damit meine Sims besser aussehen und ein paar Hacks hab ich auch:
Zauberkräfte (von Charmed)
so ermöglicht es mir der Hack viele der Zauberkräfte von Charmed in Sims 2 nutzen zu können.
Inteenimator
dann kann man an seiner biologischen Uhr rumfuchteln und kann jederzeit wann man will oder mit wem man will Kinder kriegen so hat mein letzter Sim mit dem Flaschengeist Roder eine hübsche kleine Tochter geboren dank des Inteenimaters und die sim-dame war ein teenager.
@Dani Das mit Apartment-Leben stimmt wie ich bereits oben erwähnt habe. Aber Freizeit-Spaß ist schon seit Februar '08 erhältlich. Das kann ich bestätigen da ich es selber besitze und es überall in den Regalen für PC-Spiele liegt.