• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dies oder Das ?

Werbung:
das ist echt schwer : Leo ist der Gute, liebevolle und süsse Kerl, Cole ist mal gut mal böse, zieht einem aber durch seine Art irgendwie ziemlich an.
Eigentlich kann ichs nicht sagen, müsste ich mich jetzt entscheiden, welcher von beiden mein Freund (boyfriend) wäre, würd ich Leo nehmen.

Lieber Piper's oder Paige's Kräfte?

uuuuuiiiii, wieso diese frage....

ich mag beide sooooooooowas von gerne, am allerliebsten von allen, aber, da ich phoebe schon seit der allerersten folge einfach genial und total syhmpatisch fand, und eben schon so lange mag.. phoebe! aber paige mag ich sehhhhr gerne. nach phoebe kommt halt sie!!!!!

BÖSE FRAGE war das!!!!!! *g*

Piper oder Phoebe???

COLE!!!!!!!!! Von den männlichen Darstellern find ich ihn am allerbesten.
Chris mag ich nicht so. Ich fand ihn von Anfang an voll unsympatisch und voll bescheuert!!!! *g*

Schnelle Antwort schreiben vs. Erweiterter Modus??? *gggggggggg*
(steht unten, die beiden Buttons!! *fg*)

oh, verliebt....wie ich grad... :verliebt: leider bin ich nichtmal mit ihm zusammen, aber was solls, ist immer schön, ihn zu sehen... wie gestern :verliebt:

Beziehung vs. Single???

ich hab nur einen Bruder. Ich weiß nicht wie das ist, eine Schwester zu haben. Wollte schon immer eine ältere Schwester haben, aber naja, ich bin auch mit einem (auch wenn ich ihn mal killen könnte...:gemein:) Bruder ganz zufrieden!!!

Einzelkinde ode lieber viele geschwister haben??

das muss cool sein.... ich finds doof, nur einen Bruder zu haben, da ist das Familienleben so fad.. *lol* und immer mit dem selben geschwisterchen streiten ist fad.. :rofl:

Werbung:
Zurück
Oben