Ich werd jetzt mal die 7te Staffel fertig schauen und dann überleg ich, ob ich nochmal von vorne anfang.
Zumindest bis Weihnachten und Twelve. ^^
YES! AWESOME!!!
10 POINTS FOR HUFFLEPUFF!
Die Folge mit Donnas Entscheidung (links/rechts) war eigentlich ziemlich cool. Vor allem die ganzen Ereignisse, die ohne den Doctor so schief gegangen sind... das war echt woah!
boah ich fand die Folge so schlimm.. ich mein mal abgesehen vom Weihnachtsstern und diesen ganzen "kleinen" Sachen, die ohne Doctor schief gegangen sind, aber dann am Ende, wo so ne Art zweiter Holocaust ausbricht, weil England den Engländern gehören soll und nicht den Ausländern, weil zu wenig Platz ist und so.. Und das traurigste an der Folge ist ja, dass es tatsächlich so kommen würde, weil Menschen nämlich Abschaum sind, da wird mir ganz schlecht!
"Journey's End" war auch ein sehr tolles Staffelende, vor allem für Rose gab es endlich ein gutes Ende, würde ich zumindest meinen.
yes, Sir! Ich bin der festen Überzeugung, dass Rose und der menschliche Doctor glücklich in der Parallelwelt leben.. mit Zwillingen mit blonden Haaren und nen etwas schrägen Sinn für Humor, mit braunen Augen und das Mädel hat es mittlerweile voll drauf ihren Papa um den Finger zu wickeln, wenn sie was von ihm will. Und der Junge ist ganz der Papa, experimentiert gern mal am Toaster rum und hat eine seltsame Vorliebe für diesen einen bestimmten Ton von Blau
nichts und niemand wird mich je vom Gegenteil überzeugen können und wenn Moffat es wagt uns im 50th etwas anderes zu zeigen, dann wirds hier sehr unlustig!
Eleven ist großartig. ^^ Ich mag ihn sehr, vor allem weil er ein so starker Kontrast zu Ten ist. Zumindest kommts mir so vor.
Schon alleine die erste Szene, als er zu Amy sagt: "You're Scottish, fry something." Genial. ^^
Eleven ist wirklich super, ich werde Matt Smith sehr vermissen. Wobei er mir manchmal ein bisschen zu manisch-depressiv ist und ab und zu ein bisschen zu rude. Ich mein Amy ist von einem Weeping Angel besessen und sagt zu ihm, dass sie Angst hat.. und seine Antwort ist "of course you're afraid, you're dying, now shut up!". Das war nicht okay und das ist nur eines von vielen Beispielen, wo mir die Art, wie Eleven geschrieben ist, ein bisschen ungut aufgefallen ist.
Interessanterweise sind alle diese unguten Beispiele in Folgen passiert, die von Moffat geschrieben wurden *hust*
Und es war auch schön zu sehen, dass Amy nicht sofort dem Doctor verfallen ist
I'm sorry.. did you watch the 5th season? at all?
Amy ist in der Nacht vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Typen davon gelaufen, hat ihn versucht zu verführen und nachdem er sie abgewiesen hat, hat sie noch ein gutes Jahr gebraucht, um zu realisieren, dass sie Rory eigentlich wirklich liebt (Folge "Amy's Choice") und lieber ihn haben will anstatt den Doctor.
Amy ist ihm sofort verfallen und das ist auch der Grund, warum ich sie erst ab der 6. Staffel mag
dort war sie dann endlich erwachsen und mutig genug zu ihrem Mann zu stehen.
(zum Doctor gehört sowieso entweder Rose oder River und niemand sonst
)
du hast dich da vertippt.. ich helf dir mal kurz: "zum Doctor gehört sowieso nur Rose Tyler und sonst keiner, niemals nie, auf keinen Fall".
There, I fixed it
nein Scherz bei Seite.. River ist wirklich toll, ich liebe sie und ich liebe Alex Kingston. Aber ich find, dass die Beziehung der beiden sehr viel besser und romantischer hätte ablaufen können. Ich komme nicht umher zu denken, dass der Doctor sie im Finale der 6. Staffel nur deshalb geheiratet hat, weil er schon von der Library-Folge her wusste, dass es das eventuell irgendwann mal machen muss, weil die Zeitlinien sonst kaputt gehen.
dunno.. wirkt mir ein bisschen zu gezwungne. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die beiden zu einander gefunden hätten und sich in einander verliebt hätten, weil sie einander mögen und nicht weil sie wissen, dass es sws irgendwann passieren muss ,weils ja schon passiert ist.
omg omg das war so awesome =D bitte bitte poste hier mehr, ich will öfter über DW posten und reden können
das ist so cool und ich liebe es die Meinungen und Ansichten von anderne zu hören, weil in diesem Universum so viel möglich ist und viele haben unterschiedliche Blickwinkel.
Also falls mein Post falsch rüber gekommen ist: ich respektiere deine Meinungen total und ich finds super, dass dir die Serie gefällt und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich meine Meinung so energisch rüberbringe, aber das liegt nicht daran, dass ich dich umstimmen will, sondern daran, dass ich die Serie so liebe
ich bin voll dafür, dass jeder seine eigene Meinung hat, solang er mit mir darüber hier postet