AW: Dr. House
na endlich postest du
ich wollte keinen DP machen ^^
also WOW 3x15 war ja mal Hammer!!! von der ersten Szene bis zur letzten waren nur 1-2 langweilige Szenen drin (die, wo es nur um den Patrienten ging
) und selbst die wurden kameratechnisch toll umgesetzt.
und WAHNSINN, Hugh is mein Klavier-Held!! Ich liebe Typen, die Klavier spielen können und Hugh kann das ja auch noch megahammergeil :zustimmen ich wär halb zergangen bei der Szene, wo er mit Patrick zusammen Klavier spielt
das Lied is so Hammer "I Dont Like Mondays" von The Boomtown Rats - einfach geil
und dann natürlich.. WAH der Kuss war soooo süüß *jump* UND ER HAT SIE ZURÜCKGEKÜSST :colgate: :jump: du kannst unmöglich leugnen, dass ihm der Kuss sehr gefallen hat
das war Fate, das war richtig, das war Schicksal, das war Bestimmung ^^
Aber eins muss ich dir lassen: Cuddys comment war das geilste in der ganzen Folge: "Call the make-a-wish-foundation" xD ich bin gelegen
aber das zeigt auch nur wieder mal, dass zwischen den beiden NIE was laufen wird
ich denke die zwei sind nicht mehr als nur Freunde - gute ja, aber mehr is da nicht. Sonst hätte Cuddy anders reagiert, als er ihren Hintern gecrapt hat ^^ ich denke die hatten früher mal was, also House und Cuddy... vielleicht nachdem Stacy ihn verlassen hat - damals kannten sie sich ja schon, weil Cuddy seine Ärztin war. Viell hat er sich ein wenig mit ihr getröstet, dann hat er im Krankenhaus angefangen zu arbeiten und die beiden sind zu Freunden geworden - jedenfalls wird da sicher nie nie nie wieder was laufen
Die Sache mit dem Gehirntumor fand ich schon arg-geil. Ich mein, sie hätten das auf viele Arten ausgehen lassen können, aber das hat nur wieder gezeigt, dass er der ärgste Junkie überhaupt ist und ihm ist dadurch klar geworden, dass er wirklich Menschen um sich hat, die sich um ihn Sorgen. Sogar Chase war echt down, als er erfahren hat, dass House in nem Jahr verreckt.
Cams Blick war so richtig vernichtend und enttäuscht, als er dann meinte, dass er den Krebs nur vorgetäuscht hat, um high zu werden
die Schlussszene... ich weiß nicht so Recht. Ich mein, ich finds ja kewl, dass er dann in die Bar gegangen ist, aber was, wenn das jetzt zur Gewohnheit wird wegen dem, was Wilson zu ihm gesagt hat? Dann wäre er ja nicht mehr House :\ so, wie Cuddy meinte, als sie und Wilson über House' Krebs rausgefunden haben: "Did he tell you? .. House is House"
Ich hab die House-Folgen auf RTL bis jetzt überhaupt nicht geschaut, aber ich hab zur gleichen Zeit die passende englische Folge aufgedreht xD ich ertrag die deutsche Synchro einfach nicht, aber die zweite Staffel mal wieder durchgehen is schon nice. Werds wohl weiterhin so machen, denn nun heißts wieder
3 Wochen auf 3x16 warten
*weinend davonlauf* ich glaube ich werde verenden...
lg syd