• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei schwarze Schwestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung! Aber die schwarzen Frauen könnten gefährlich werden!
::flüstert Holly und lässt vorsichtshalber mal alles erstarren.::

Werbung:
"Willow...die wollen nicht gehen! Tu was!" ruft Buffy zu Willow, die nicht möchte dass die anderen Frauen in Gefahr geraten. Willow dreht sich zu den beiden fremden.
"Es tut mir leid...bis irgendwann! ########, ich rufe dich, lasse deine stille Macht über diese Menschen kommen." Eine Wolke fliegt aufeinmal auf die beiden Frauen zu um sie einzuschläfern.
"Es ist nur zu euerm besten!" ruft Willow hinterher.

Buffy nimmt eine Eisenstange und rennt auf Dämoninen zu.

(ähm, wir haben gleichzeitig gepostet... Wirschlafen einfach nicht ein, ok??)
::Piper schaute etwas verwirrt. Sie fühlte sich etwas schläfrig, doch sie schlief nicht ein. Was waren das für Personen??::

Phoebe! Nicht einschlafen!
::Piper schüttelt ihre Schwester ein wenig. Dann rennt sie den zweien hinterher::

"Buffy?!" Willow hatte Trauer in der Stimme.
"Was ist denn...Oh nein!" asl Buffy sich zu Willow drehte konnte sie ihren Augen nicht trauen. Willow war ...malwieder...vollkommen mit dunkler Macht erfüllt.
Buffy:"Das kommt bestimmt daher, dass diese dummen 3 Dämoninen aus pureDunkelheit bestehen...Mist! Willow, bleib auf dem Boden, nicht schweben!"
"Du kannst mich nicht aufhalten!" rief Willow mit finsterer Stimme. "Ich werde alles und jeden vernichten!" . Willow schnipste mit den Fingern und löste einen Energiewall aus, der alles aus dem Weg schleuderte. So fielen Buffy, Phoebe und Piper sehr unsanft zu Boden...und ein paar Mülltonnen. Doch es gab auch etwas gutes, durch den Wall und die Wucht hatten die Dämonninen beschlosssen ersteinmal zu fliehen. Willow wurde aufeinmal hin und her geschleudert. Dann fiel sie zu Boden, ihre Macht war ersteinmal aufgebraucht.

(@Charming Agnes, das ist nicht meins sonern das von einer Freundin :D. Das ist die HP vom Hexenzirkel, das ist eine Zeitung über Magie, die dir jeden Monat per E-Mail zugeschickt wird. Würde mcih freuen, wenn du auch mitmachen würdest :D)
Komm schon!
::ruft Piper Phoebe über die Schulter zu::

Buffy: "Willow, geht es dir gut?"
Willow: "Mir ging es..Aua...nie besser!"
Buffy: "Lass uns lieber gehen, bevor die 2 noch rüberkommen"
Willow: "Ich kann nicht, mein Fuß..."
Buffy: *Schaut sich den Fuß an* "Er ist gebrochen...glaub mir nach dem was alles geschehen ist, weiss ich wie soetwas aussieht oder sich anfühlt."

::Piper richtet sich auf und schaut besorgt zu Buffy und Willow::
Was war denn das? Ist ihnen was passiert?
::zögerlich fügt sie noch hinzu::
Mein Mann ist Arzt, der kann sich das mal anschauen
(Ich kann Leo ja ne weile übernehmen)

Willow: "Danke."
Buffy: "Und...haben sie alles mitgekriegt oder wie?"
Willow: "Was meine Freundin freundlicher Weise fragen will ob sie die . . . Pyro-Effekte toll fanden? Wir üben gerade für einen neuen Film von Steve...Steven Spielberg aber sonst..."
Buffy: "Super Will, du bist die perfekte Schauspielerin...!!!"

Willow: "Hexe, Nein...nein! Das war nur Show...Pyroeffekte nennt man das bei uns nicht war...Buffy?"
::Buffy sieht Willow genervt an::
Buffy: "Ihr kennt euch mit Zauberei aus?"
::Fragt sie die beiden::

Werbung:
::Prue stürzt nun auch aus dem P3 sie zeiht sich gerade ihre Shirt wieder an und Blickt ihre Schwestern an::

wAs ist den Hier los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben