• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

• Prue

Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

Stimmen: 18 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Mit Phoebe würde ich glaube ich oft aneinander rasseln wegen ihrer Art! Paige fänd ich wohl ganz am,ysant! *g* Und Piper wäre eher meine kleinere Sis! *g*

ich glaube sie sind alle geile schwestern. aber ich denke als echte schwester hätte ich am liebsten pipe roder phoebe. weil mit phoebe kann man viel scheiße bauen und piper wäre wie eine mom. ich glaube mit prue würd ich mich oft streiten lach

ich dede am liebsten PHOEBE die ist so nett schön udn so wie ich mit ihr kann mann sehr viel spaß haben aber die anderen sind natürlich auch sehr nett aber phoebe I LOVE YUO

Hmm, also wisst ihr, ich habe selber 3 Schwestern und somit eine große Auswahl....da will ich nicht noch eine *g*
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Piper nehmen. Vielleicht auch Prue, obwohl wir wahrscheinlich beide dominieren würden was vielleicht doch nicht so gut wäre.
Das tolle an Phoebe ist, dass man mit ihr auch mal was verrücktes machen könnte und wenn man mit ihr am Abend weggeht, lernt man sicher ein paar nette Leute kennen.
Prue wäre mit ihrer Professionalität aber auch mit ihrer "Coolness" ein gutes Vorbild.
Mit Piper kann man super kochen und da ich kochen liebe würde ich Piper nehmen.

Und wisst ihr was? Eine meine Schwestern liebt auch das kochen, ich bin als wunschlos glücklich, was diese Sache betrifft ;)

Hi

ich würde Prue nehmen. Mit ihr könnte ich Pferde stehlen! Ich mag ihre Entschlossenheit, die Zicke in ihr und ihr Selbstbewusstsein. Dass sie vieles für ihre Schwestern aufgibt, find ich das allerschönste!

Am liebsten hätte ich natürlichalle vier.
Prue als älteste Schwester, dann Phoebe(sie könnte mir viel weitergeben: tipps über alle Dinge, und ihre Erfahrungen mit mir teilen), dann ich, als kleine Schwester Piper (sie ist eine soo gute Zuhörerin und so verständnisvoll, wenns mir schlecht geht...), und als Jüngste Schwester Paige (ich hätte dann eine kleine Schwester, der ich meine Erfahrungen weitergeben kann, und wie Prue verantworungsbewuster handeln müsste. Ausserdem hätte ich sicher viel Spass mit ihr, denn irgendwie hat sie alle Eigenschaften der anderen 3. Mit ihr könnte ich so viel erleben).

Hi. Also, ich hätte gerne entweder Phoebe, Paige oder Piper. Mit allen kann man über alles reden, finde ich. Also, mir wäre es eigentlich egal. Ich wäre mit allen der neuen Macht der Drei zufrieden.

Da ich eher der Pipertyp bin, bräuchte ich eine Phoebe oder Paige als Ausgleich - jemand mit dem ich auch mal streiten kann! Noch 'ne Piper wär ja etwas langweilig :).

ich hätte gerne phoebe als schwester die baut genauso viel mist wie ich es ture, würde bestimmt was lustges beo rauskommen +g*

Werbung:
Zurück
Oben