• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

• Prue

Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

Stimmen: 18 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Geschrieben von Jodie

Mir wär auch Phoebe, Prue oder Paige am liebesten!! Piper ist mir irgendwie zu ruhig (jetzt werd ich sicher gekreuzigt) aba ich glaub sie wär die beste Schwester zum Reden!!
aba für mich ist Spaß haben irgenwie wichtiger als Reden!! obwohl das natürlich auch wichtig ist!!
dito.
ich hätt am liebsten phoebe als schwester. sie ist von ihrer art her einfach super. sie kann total abgedreht sein und nur mist bauen, aber wenn's drauf ankommt, kann man sich auf sie verlassen und man kann auch ganz gut mit ihr reden (obwohl geheimnisse nicht so sehr sicher bei ihr aufgehoben sind)

Werbung:
Ich hätte am aller liebsten Phoebe als Schwester. Sie ist mir im allgemeinen sehr ähnlich und ich denke, dass wir uns gut verstehen würde. Als zweites kommen bei mir Piper und Paige. Und als drittes Prue.

Ich habe Piper und Phoebe genomen, weil ich beide super toll finde!!
Mit Piper kann ich mich so wie Phoebes89 mit Phoebe sehr gut indentifizieren!!!

Piper; weil ich mich mit ihr am besten verstehen würde:
ein wenig histerisch, fröhlicher Natur, gefühlvoll, freundlich...
ausserdem glaube ich, dass wir uns am ähnlichsten sind, was die Lebenshaltung u.s.w. angeht.

ich hätte gern piper oder pheobe.
piper: weil ich mich sicherlich ur gut mit ihr verstehen würde
phoebe: weil sie mir sicher ein paar coole tipps im thema boys geben könnte!
*ggg*

Also,ich hätte am liebsten natürlich alle!:D
(Aber von der die ich am liebsten hätte zu der die ich am wenigsten gern hätte) Am liebsten Piper, dann Paige, dann Prue und Phoebe (mag ich gleich
gern.)

Ich würd am liebsten alle als Schwestern wollen. Sie sind alle so total lieb. :verliebt:
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. :fragend:

Ich hätte am liebsten Paige als älrtere Schwester. Sie ist so durchgeknallt und witzig. Piper und Prue wären mir zu "erwachsen" und Phoebe würde mir mit ihren Liebesgeschichten glaub ich eher auf die Nerven gehen...

Werbung:
Zurück
Oben