• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

*paige sieht leo beleidigt an und schüttelt ihr haar*

"dann entschuldigt mich"
*paige orbt sich schnell nach hause. sie läuft zu ihrem kleiderschrank und sucht ein passendes kleid. sie räumt all ihre sachen aus dem kasten und legt sie der reihe nach aufs bett. dann probiert sie alle an um zu sehen welches am besten passt. schließlich entscheidet sie sich für ein hellgrünes, enges,tiefausgeschnittenes kleid. dazu zieht sie ihre schwarzen sandalen an. dann läuft sie schnell ins bad und frischt ihr make up auf. fertig angezogen orbt sie sich wieder in die sakristei*

"da bin ich wieder leute!" sagt sie und strahlt

Werbung:
(es heißt das objekt des ungemachs!! nachdem hab ich auch gesucht mir ist aber nur der erste teil eingefallen)

"der ist genial!!"

ich hab ne idee das bricht zwar dutzende rëgeln aber das geht ja schliesslich um die hochzeit von phoebe

er verlangte das kleid und mit hilfe seiner heilkräfte setzte er das brautkleid wieder schön zusammen wie am anfang

Könnt ihr mal aufhörn euch zu streiten?? Dasnervt nur wegen so nem blödem kleid. Danke leo. *Phoebe drückt ihm einen kuss auf die wange. Hat jemand Chris gesehn??

Werbung:
Zurück
Oben